Home / Forum / Sex & Verhütung / Falsche Vorstellung von Sex ?

Falsche Vorstellung von Sex ?

25. Juli 2009 um 13:44

Ich bin relativ neu hier und hab mich mal etwas umgesehn.
ich bin irgentwie bissl verwundert,dass es hier dem Großteil beim Sex nur drum geht,zum Orgasmus zu kommen,oder richtig geilen Sex zu haben.Bzw enttäuscht sind,wenn sie mal nicht kommen oder der Partner es eben mal nicht schafft.

Mir ist es eigentlich relativ egal,ob ich komme oder nicht.Was nicht heissen soll,dass ich nicht gern einen Orgasmus habe.Ich finde es total schön meinem Freund ganz nah zu sein,es geht ja eigentlich nicht näher,rein körperlich.Mein Freund is die letzten male oft zu früh gekommen,was ihn ziemlich traurig stimmt,mich aber eigentlich überhaupt nicht stört.Ich kann nich nachvollziehen,wieso das so schlimm sein sollte und für manche so ein großes Problem in der Beziehung ist.Ich finde es wunderschön mit meinem Freund zu schlafen.Ich würde auch nicht drauf verzichten wollen aber ich finde es jetzt nicht soo wichtig.Manche hier würden sich ja sogar trennen,wenn es im Bett nicht läuft,was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Liegt meine "Einstellung" vielleicht daran,dass ich noch so "jung"bin (16 jahre) und erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen bin.?
Wird sich diese Einstellung ändern oder eher nicht?

Was meint ihr dazu?

25. Juli 2009 um 13:59

Hey
also erstmal herzlich willkommen hier

ich denke mal, deine einstellung liegt daran, dass du noch ziemlich am anfang deiner beziehung stehst. du sagst, seit 2 monaten seid ihr zusammen: da ist man noch frisch verliebt und sieht über einiges hinweg.
wahrscheinlich kommt das bei dir später, wenn du mehr "erfahrung" beim sex hast. dann bist du vll enttäuscht, wenns mit dem orgasmus mal nicht klappt.

ich wünsche dir einen schönen tag und viel glück in deiner besziehung

until we go again
jenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 14:05

Richtig - weiter so!
Du hast absolut die richtige Einstellung, eine Einstellung, die manche Erwachsene niemals erreicht haben/erreichen werden. Ich kann dich nur beglückwünschen und wünsche dir, dass sich diese Einstellung auch nicht ändern wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 21:50
In Antwort auf cho_12090375

Hey
also erstmal herzlich willkommen hier

ich denke mal, deine einstellung liegt daran, dass du noch ziemlich am anfang deiner beziehung stehst. du sagst, seit 2 monaten seid ihr zusammen: da ist man noch frisch verliebt und sieht über einiges hinweg.
wahrscheinlich kommt das bei dir später, wenn du mehr "erfahrung" beim sex hast. dann bist du vll enttäuscht, wenns mit dem orgasmus mal nicht klappt.

ich wünsche dir einen schönen tag und viel glück in deiner besziehung

until we go again
jenna

Also...
bin auch deiner Meinung..
finde es gaaar net schlimm beim Sex nicht zu kommen..andererseits ist es aba mit der zeit, vllt nach 2 monaten noch nicht, blöd, wenn man wirklich gar niee kommt...

Ich finde die Nähe auch wichtiger als der Orgasmus..aba so langsam könnts dann doch mal klappen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 1:35

gute einstellung
wenn mann älter und erfahrener wird....wird mann meist
auch ein wenig fordernder und möchte schon einen erfüllten sex haben
wobei ich auch im alter mal auf meinen orgasmus verzichten kann
ohne unbefriedigt zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 11:58

Wer früh übt...
wird mal richtig gut....

Ist ziemlicher Quatsch, Sex ist noch immer das was man zusammen daraus macht. Miteinander zu schlafen sollte glaube ich nicht daraus bestehen einander so lange gegenseitig zu befriedigen bis der eine dem anderen so die Bude vollspritzt das er danach neu tapezieren muss, auch wenn die meisten das hier so am aller geilsten finden.

Ich glaube es ist das so wie mit dem Essen. DAmit es richtig lecker schmeckt braucht man etwa 2l Sahne und 5kg Butter und das ganze mit 10 kg Käse überbacken und mit einer Tonne Schokolage garniert.
Naja das macht auch ein paar mal Spaß weil es gut schmeckt und einfach wahnsinnig lecker ist aber man wird davon dick und fett und faul und abgestumft. Man kann jedes Essen köstlich finden, die frage ist nur wie man persönlich zu diesem Essen steht. Es gibt Momente in denen hat man Hunger auf Salat und bekommt Fisch oder man will Kuchen und bekommt Steak. Genau das ist das schöne an Sex, man kann wenn man sich gut kennt miteinader die Speisekarte hoch und runter essen, nach dem Dessert noch mal den Champagner kommen lassen und über die Käseplatte wieder zur Vorspeise schreiten (alles ohne dick zu werden, versprochen).

Des do mehr man kennt desdo mehr kann man auch sagen was man gut findet und was man gerne hat und was nicht.

Also halte dich fern von Leuten die den ganzen Tag fettiges Fast Food in sich hineinstopfen und Fertigpizza in den Ofen schieben (Sexuell gesehen).

Vielleicht ist dieser Vergleich ja eine kleine Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 20:59

Nie einen Orgamus
Es gibt Frauen, die es nicht schaffen einen Orgasmus zu bekommen und der Wunsch mal RICHTIGEN geilen Sex zu haben, d.h. nen orgasmus zu haben, enorm gross ist.

Du kannst dich gluecklich schaetzen und jede andere Frau auch, nen Orgasmus bekommen.
Und ich beneide jede Frau dafuer.

Stell dir vor du schlaefst mit deinem Freund und du bekommst NIEMALS einen Orgasmus. Du hast keine Ahnung wie schlimm das ist.
Da mein Freund selbst auch ein *Problem* beim Sex hat, weiss er wie ich mich fuehle.
Ich kann es verstehen, wenn man sich trennt, weil der Sex immer scheisse fuer einem ist. Du kannst es nicht verstehen, weil du das nie erlebt hast. Und mal ganz ehrlich, das wuensche ich niemanden, weil es nicht nur die beziehung sondern auch sich selbst damit echt kaputt macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 8:33

Für 99.9% der Maenner ist Sex
spritzen.

Für 99.9% der Frauen Gefühleteilen.

Irgendwann kommt von ausses aber der Druck vom Orgasmus und so jagen irgendwann alle den Orgasmus.

Für mich unverstaendlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 9:02

"Falsche Vorstellung von Sex ?"
Falsche Vorstellung von Sex ?
Die hast du sicher nicht. Denke nicht daran, dass Sex Leistungssport sein muß. Du brauchst keine Medaillen. Laß es einfach nur schön sein und genieße es. Auch wenn hier Viele anderer Meinung sind und es als Blümchensex abtun. Mach dir nichts daraus und das mit dem Orgassmus, das kommt noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram