In Antwort auf vidya_12848478
HALLO =)
hey du, ich nehm auch die femigyne! das ist definitiv eine 1-phasen-pille und somit egal welche du nimmst!alle gleich dosiert!
aber kannst du mir vielleicht sagen wie du bis jetzt mit dieser pille zurecht gekommen bist? irgendwelche negativen anzeichen wie gewichtszunahme, depressionen oder pickel oder ähnliches? hab nämlich echt angst davor dass diese pille nicht so gut ist!danke schonmal für deine antwort!
...
also ich nehm sie jetzt den 2. Monat - bis jetzt merk ich nix außergewöhnliches. Meine Waage streikt i.M. eh - deshalb kann ich nicht sagen, obs an Gewicht was mehr geworden ist ;o)
Das Einzige - was VIELLEICHT damit zusammenhängt- ich habe jetzt öfters Probleme mit meinen Kontaktlinsen - lt. Packungsbeilage kann das auftreten. Da ich aber eh schon immer sehr schlechte Augen hab, kann ich es nicht zu 100 % sagen, ob es davon kommt.
Ansonsten?! Pickeln - nö nich wirklich, hab zwar keine besonders "gute" Haut, aber ich kann nicht sagen, dass es dadurch schlechter geworden ist!
Hatte vorher die Valette - aber auf Grund des Preises bin ich gewechselt.
Mich haben die Meinungen auch sehr abgeschreckt - aber das is von Typ zu Typ wirklich ganz unterschiedlich - also bis jetzt hab ich 0 Probleme damit!
Gefällt mir