Home / Forum / Sex & Verhütung / Falsche Pille genommen

Falsche Pille genommen

10. März 2008 um 10:31

Hi!

Ich habe vergangenen Samstag bei der Pilleneinname (Liberel Mite) versehentlich die Richtung vertauscht, d. h. ich hab die Pille vom nächsten Samstag genommen! Ich hab schon in der Apotheke nachgefragt, die meinten, es ist nicht weiter schlimm, da bei einer 21- Tage- Pille alle Pillen die gleiche Wirkung haben.
Ich wollte mich aber nochmal vergewissern ob das stimmt, ich will da nichts riskieren.
DANKE!

10. März 2008 um 18:55

Kein Problem
Nein das macht nix, das ist mir auch schon einige mal passiert durch Stress. Alle Pillen in einer 21- Tage Pille sind gleich dosiert. Musst du also keine Angst haben.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 15:42

Danke fuer eure antworten
ist ja eigentlich logisch dass alle pillen dieselbe wirkung haben. bin letzten sonntag nur ein bisschen in Panik verfallen und ich hab mir gedacht ich frage lieber nochmal nach
liebe gruesse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Festgewachsen auf dem Klo
Von: suraj_12237755
neu
13. März 2008 um 15:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen