Forum / Sex & Verhütung

Falsche Pille bekommen

Letzte Nachricht: 14. Juni 2010 um 14:43
G
galya_12632146
29.05.10 um 17:28

Hallo..

Ich habe folgendes Problem.
Unzwar nehme ich die Pille "Minisiston" mit der Dosierung 0,030 mg / 0,125 mg überzogene Tabletten. Jetzt sind meine Blisterpackungen leer und ich muss heute mit der nächsten Blisterpackung anfangen. Hab aber vergessen rechtzeitig zum Arzt zu gehn. Heute ist Samstag und alle Ärzte haben zu. War dann in der Apotheke und hab gesagt das ich das Rezept nachreiche. Jetzt haben die mir aber die "Minisiston 20 fem" gegeben mit der Dosierung
0,020 mg / 0,100 mg gegeben.

Kann ich die jetzt nehmen oder wirkt die dann nich?

Bitte um schnelle Antwort.
Danke im vorraus

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

E
ermete_12078635
14.06.10 um 14:43

Ich hab Angst -.-
Hallo Leute ich dachte hier passt mein Problem vielleicht ganz gut hin. Es geht auch um Lamun 20. ich nehme allgemein seit 4jahren schon verschiedene pillen. am montag nach der 7 tägigen pause für die periode, musste ich wieder mit der pille AIDA beginnen, die mir der Arzt anstatt Lamuna verschrieben hat. Allerdings hat mein Hausarzt mit wieder fälschlicher weise lamuna 20 gegeben. aber ich musste ja montag was nehmen, da sons alles durcheinander gekommen wäre. also nehme ich lamuna 20 jetzt seit 15 tagen. und am freitag hatte ich sex, ohne kondom.jetzt habe ich angst das die nicht richtig gewirkt hat ( ind e rpackungsbeilage steht 7 tage zusätzlichen schutz) aber trotzdem.sex hatte ich an tag 12. aber kann ich mir jetzt sicher sein das die mich genauso schützt ? vielen dank für antworten

1 -Gefällt mir

E
ermete_12078635
14.06.10 um 14:43
Beste Antwort

Ich hab Angst -.-
Hallo Leute ich dachte hier passt mein Problem vielleicht ganz gut hin. Es geht auch um Lamun 20. ich nehme allgemein seit 4jahren schon verschiedene pillen. am montag nach der 7 tägigen pause für die periode, musste ich wieder mit der pille AIDA beginnen, die mir der Arzt anstatt Lamuna verschrieben hat. Allerdings hat mein Hausarzt mit wieder fälschlicher weise lamuna 20 gegeben. aber ich musste ja montag was nehmen, da sons alles durcheinander gekommen wäre. also nehme ich lamuna 20 jetzt seit 15 tagen. und am freitag hatte ich sex, ohne kondom.jetzt habe ich angst das die nicht richtig gewirkt hat ( ind e rpackungsbeilage steht 7 tage zusätzlichen schutz) aber trotzdem.sex hatte ich an tag 12. aber kann ich mir jetzt sicher sein das die mich genauso schützt ? vielen dank für antworten

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?