Home / Forum / Sex & Verhütung / Falsche Einnahme der pille

Falsche Einnahme der pille

30. November 2014 um 13:44

Hallo kann mir jemand weiter helfen , und zwar habe ich vor 1 Monat mit der pille begonnen , ich habe gedacht das ich meine tage habe und habe angefangen sie zu nehmen doch es war nur eine zwischenblutung, ich habe sie 21 tage lang genommen & dann 7tage pause gemacht und dann auch meine periode beoommen , jetzt nehm ich sie wieder seit 5 tagen , bin ich geschützt obwohl ich mit der pille falsch begonnen haben oder sollte ich warten bis zum 7 tag?

30. November 2014 um 14:54

Ok
Aber du weißt nicht was ich mein , meine frage ist ob ich jetzt geschützt bin nach der periode wieder die 5 Einnahme oder erst wieder nach der 7. Einnahme? Da ich sie ja 21 mal zuvor genommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zu schwach?
Von: ettie_12727433
neu
30. November 2014 um 9:37
Spitituelle Empfängnisverhütung
Von: ormond_12825139
neu
30. November 2014 um 9:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest