Forum / Sex & Verhütung

Fallen lassen können

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2009 um 10:51
C
corina_12353456
16.10.09 um 23:42

ich habe ein problem mit meinem freund. er schafft es einfach nicht sich beim sex fallen zu lassen. er gibt kein einziges geräusch von sich und er wirkt immer so, als würde er sich total zurückhalten. er meinte, er weiß selbst nicht woran das liegt, er kann seinen kopf einfach nicht ausschalten.
nur wird das langsam zum problem. wir sind seit mehr als 2 jahren zusammen, kennen uns seit insgesamt 8 jahren, an mangelndem vertrauen kanns ja wohl nicht liegen. der sex mit ihm fängt an mich furchtbar zu langweilen. oft hab ich dann auch das gefühl dass es ihm gar nicht wirklich spaß macht. ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann...
habt ihr vielleicht ideen?

Mehr lesen

V
verona_12053072
17.10.09 um 8:01

Hach!!!
Meiner lässt sehr viel fallen beim Abwasch in der Küche. Das hat mit Können doch wirklich nichts zu tun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1185583399z
17.10.09 um 10:51

Verbinde ihm die Augen!
Das wirkt wunder!!!
Du kannst ihn dann richtig verwöhnen und ihm zeigen, was es heißt hemmungslosen Sex zu haben...

Klingt jetzt blöd, aber bei Tieren klappt das auch...sobald es stockdunkel ist, werden sie dann ruhig...vielleicht klappt es bei deinem auch!
Also ich finde diese Technik klasse

Gefällt mir