Forum / Sex & Verhütung

Fallen lassen?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2008 um 20:30
H
horst_891232
01.05.08 um 19:55

Was ist eigentlich mit MÄNNLICHER Hingabe?

Was bedeutet es für den Mann, sich fallen lassen zu können? Welche Voraussetzungen muss die Frau erfüllen, wie muss sie ihn behandeln, was verbindet er mit Hingabe?

Mehr lesen

H
horst_891232
01.05.08 um 22:04

Sensibelchen,
es freut mich ja, dass du Dich angesprochen fühlst, aber ich wollte eigentlich wissen, was ein erwachsener Mann empfindet

Gefällt mir

H
horst_891232
02.05.08 um 6:55

Sehr nett
les beaux ésprits se rencentrent

Ich möchte aber andere Meinungen hören, und zwar bitte nicht per PN, sondern hier. Geniert euch nicht, das Thema ist interessant, man kann doch wie kultivierte Menschen darüber sprechen...

Gefällt mir

C
camilo_12771702
02.05.08 um 7:49
In Antwort auf horst_891232

Sehr nett
les beaux ésprits se rencentrent

Ich möchte aber andere Meinungen hören, und zwar bitte nicht per PN, sondern hier. Geniert euch nicht, das Thema ist interessant, man kann doch wie kultivierte Menschen darüber sprechen...

SIE MUSS MIR DAS FEELING GEBEN UM MICH FALLEN ZU LASSEN
DAS HEISST SIE MUSS SICH BEI MIR VOLL ENTSPANNEN UND FALLEN LASSEN KÖNNEN DAMIT ICH ENTSPANNT BIN UND WENN SIE MIR DANN NOCH SAGT DAS ICH MICH IHR VÖLLIG HINGEBEN SOLL UND SIE DAS RUDER IN DIE HAND NIMMT DANN IST ES SCHON GESCHAFFT

Gefällt mir

H
horst_891232
02.05.08 um 17:55

Aha,
also darum heisst es Phallus

Was soll ich aber davon halten, wenn ein Mann mir sagt, er wolle das Gefühl haben, sich fallen lassen zu können? Oder bin ich auf dem Holzweg und er meint das gar nicht vorrangig sexuell?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
horst_891232
02.05.08 um 19:33

Unsensibel ist Dein persönlicher Angriff
Nein, ich verstehe das durchaus nicht, weil es mehrere Auslegungen gibt.

Gefällt mir

H
horst_891232
02.05.08 um 19:35

Ein bisschen feige ist es schon
Hier wird conaisseurhaft über ausgefallene sexuelle Praktiken im Superporno de luxe Stil gesprochen wie aus Omas Westentasche, aber über "Hingabe" flüstert mann verschämt anonym per PN - ich verstehs einfach nicht

Gefällt mir

H
horst_891232
02.05.08 um 20:07

Ok,
ich habe verstanden.

Dass heisst also: "sich fallen lassen" ist keine generelle Phrase, sondern bedeutet bei jedem Mann etwas anderes, da jeder sein individuelles Liebesmodell hegt.

Gefällt mir

H
horst_891232
02.05.08 um 20:30

Ich glaube, ich verstehe jetzt, was "er" meinte *pfiffig guck*
..."ihm" ging es wohl tatsächlich um das sexuelle Angenommensein...

...bleibt die generelle Aussage noch offen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers