Home / Forum / Sex & Verhütung / Fakten....Umfrage

Fakten....Umfrage

24. August 2006 um 14:42 Letzte Antwort: 24. August 2006 um 15:21

Hallo

ich bin heute zufällig auf die Seite http://penissizedebate.com gestossen.
Und da waren dann 85 fakten über die penisgröße.
Jetzt frage ich mich ob die wirklichen stimmen und habe mal 20 Fragen daraus
übersetzt.
wäre nett wenn ihr die ehrlich beantwortet
Hier die Seite wo die 85 Fakten sind wenn ihr mir nicht glauben möchtet
http://penissizedebate.com/page46_penis-size-facts-.htm

1.)Frauen bevorzugen größere penisse mehr, als Männer größere Brüste bevorzugen.

2.)Frauen interessiert die größe eines schlaffen penis.

3.)20% aller Frauen bleiben bei einem Mann wegen seinem großen Penis

4.)80% der Frauen möchten, dass ihr Partner einen größeren Penis hätte

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis

6.)Wenn dein Penis oft während des Verkehrs hinausrutscht, hast du wahrscheinlich einen kleinen Penis

7.)Frauen finden kleine penisse frustrierend.

8.)Frauen sehen zu Männern mit großem penis auf.

9.)Frauen halten Männer mit großem penis für männlicher

10.)Frauen wollen in ihrem Leben mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.

11.)Männer mit einem großen Penis haben mehr Chancen gleichzeitig Sex mit zweien oder mehr Frauen zu haben.

12.)Frauen prahlen zu anderen Frauen, wenn ihr Partner einen großen Penis hat.

13.)Männer mit einem großen Penis werden weniger von ihrer Freundin abgeschoben als Männer mit einem kleinen Penis.

14.)Wenn eine Frau keine Bemerkung über den Penis eines Mannes macht, dann heißt es dass sie nicht beeindruckt ist

15.)Frauen halten einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.

16.)Frauen, deren Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünschen sich manchmal das der Partner einen großen strap-on trägt

17.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

18.)Männer mit kleinem penis masturbieren öfter.

19.)Wenn eine Frau öffentlich sagt, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil ihr Partner einen kleinen penis hat.

20.)Wenn der Penis von dem exfreund deiner Freundin überdurchschnittlich dick war, spürt sie deinen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist

Mehr lesen

24. August 2006 um 15:00

...
ich finde es ist doch nur nebensächlich ob m gut bestückt ist (ja mein schatz ist gut bestückt!) aber ich würd ihm auch nicht verlassen wenn es nicht so wäre!! ausserem wenn er zu lang ist haben manchne!! w schmerzen! u ich erzähl auch nicht herum wie gross der penis von meinen freund ist (naja nur hier im forum *gg*) u wenn ein typ einen kleinen hat mach ich auch keine positive bemerkung hinsichtlich der grösse! usw lg maus

Gefällt mir
24. August 2006 um 15:21

1.)Frauen bevorzugen größere penisse mehr, als Männer größere Brüste bevorzugen.

BLÖDE FRAGE; ICH KANN DOCH NUR ALS FRAU ANTWORTEN; NICHT ALS MANN

2.)Frauen interessiert die größe eines schlaffen penis.
JA; STIMME ICH ZU
3.)20% aller Frauen bleiben bei einem Mann wegen seinem großen Penis
DANN GEHÖRE ICH NICHT ZU DEN 20%
4.)80% der Frauen möchten, dass ihr Partner einen größeren Penis hätte
IST NETTER ANZUSEHEN; STIMMT

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis
KEINE AHNUNG; SOVIELE MÄNNER KENNE ICH DANN DOCH NICHT NACKT

6.)Wenn dein Penis oft während des Verkehrs hinausrutscht, hast du wahrscheinlich einen kleinen Penis
HIHI; HABE GAR KEINEN UND DER MEINES MANNES BLEIBT GOTT SEI DANK IMMER SCHÖN BRAV DRIN

7.)Frauen finden kleine penisse frustrierend.
JA? ICH NICHT:
8.)Frauen sehen zu Männern mit großem penis auf.
NÖ; DANN SEHE ICH DOCH LIEBER HERAB:::
9.)Frauen halten Männer mit großem penis für männlicher
OH NE; DIE SÜSSE WAR GUT BESTÜCKT; ABER NICHT WIRKLICH MÄNNLICH
10.)Frauen wollen in ihrem Leben mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
NAJA; MAN WILL JA DEN UNTERSCHIED WISSEN
11.)Männer mit einem großen Penis haben mehr Chancen gleichzeitig Sex mit zweien oder mehr Frauen zu haben.
GLAUB ICH NICHT
12.)Frauen prahlen zu anderen Frauen, wenn ihr Partner einen großen Penis hat.
ALSO DARÜBER HABE ICH MIT MEINER FREUNDIN NOCH NICHT GESPROCHEN
13.)Männer mit einem großen Penis werden weniger von ihrer Freundin abgeschoben als Männer mit einem kleinen Penis.
QUATSCH
14.)Wenn eine Frau keine Bemerkung über den Penis eines Mannes macht, dann heißt es dass sie nicht beeindruckt ist
UND WAS IST; WENN FRAU SAGT: DEIN SCHWANZ INTERESSIERT MICH NICHT?
15.)Frauen halten einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
KÖNNTE SEIN; HAB NOCH NIE GEMESSEN
16.)Frauen, deren Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünschen sich manchmal das der Partner einen großen strap-on trägt
DEN TRAGE ICH LIEBER SELBER
17.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
KÖNNTE ICH MIR VORSTELLEN
18.)Männer mit kleinem penis masturbieren öfter.
DAMIT ER GRÖSSER WIRD; ODER WARUM?
19.)Wenn eine Frau öffentlich sagt, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil ihr Partner einen kleinen penis hat.
STIMMT NICHT
20.)Wenn der Penis von dem exfreund deiner Freundin überdurchschnittlich dick war, spürt sie deinen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist
JA KLAR; WEIL FRAU AUSLEIERT

Gefällt mir