Home / Forum / Sex & Verhütung / Fakes - Mann gibt sich als Frau aus

Fakes - Mann gibt sich als Frau aus

28. Januar 2015 um 6:45

Liebe Männer, warum müsst ihr euch als Frauen ausgeben, wenn ihr euch über sexuelle Erfahrungen oder Vorlieben austauschen wollt? Ganz viele Frauen tauschen sich doch gerne mit einem Mann aus. Was versprecht ihr euch davon? Eine Frau merkt doch eh nach zwei drei Mails mit wem sie es zu tun hat.

Was steckt dahinter das sich so viele Männer in Foren als Frau ausgeben? Es würde mich wirklich mal interessieren. Ihr könnt es mir ja mal heimlich verraten.

LG Linda

28. Januar 2015 um 8:27

Alles Feiglinge!
Fühlen sich als Helden, wenn sie vermummt, den anderen
das Messer in den Rücken stossen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 14:14

Richtig
meist sind es die, in dessen Profil gar nichts steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 17:37

Es gibt ja auch Männer die Sachen ihrer Frau tragen
hier gibt es doch alles, manchmal kann man doch nur seinen Kopf schütteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 7:20

Bin Mann
und steh dazu.Bringt doch nix sich zu verstellen. Das verfälscht doch alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 10:27

Worüber
Magst du dich denn austauschen bei kik ??

Schreib mich doch einfach mal an..

Kik : Knopfjim

Lg Rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 14:56

Fakes
Nachdem ich den ca.5 Kontakt mit "Frauen" als notgeilen Mann erkannte, bin ich vor lauter Frust und Ärger über ein halbes Jahr von hier fern geblieben.
Jetzt melde ich mich wieder und hoffe doch, dass ich eine ehrliche Frau finden werde.
LG Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 13:06

Keine Ahnung
erklären kann ich mir das auch nicht. Vielleicht steht da Langeweile dahinter oder man(n) hat was zu verbergen?

Mir wäre ehrlich gesagt der Aufwand viel zu groß, und was sollte ich davon haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 9:01

Ich vermute
das sich viele Männer nur als Frau ausgeben weil sie Angst haben das eine Konversation mit einer Frau abgelehnt wird oder weil sie hoffen so schneller und einfacher an Informationen und/oder Bilder von ihr zu kommen. Ich selbst findes dieses Verhalten verachtungswürdig. Immer spiele ich mit offenen Karten und gebe mich als Mann aus der sehr gern mal in die Rolle einer Frau schlüpft. Ich bin Crossdresser und stehe dazu, auch wenn man von einigen Männern und Frauen deswegen beleidigt wird. Da stehe ich drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 16:47

Also
ich bin zwar noch neu hier, aber ich kann aus anderen Foren berichten, dass man dort fast NUR von Männern angeschrieben wird, also auch im Bezug auf Frau sucht Frau ......
Ich habe lange nach Frau(en) gesucht um mich etwas an meine Fantasie mit einer Frau ranzutasten, allerdings bin ich dutzende Male auf Männer reingefallen.
Mittlerweile glaube ich fast in diesen Foren gibt es keine Frauen, ich habe es zumindest aufgegeben.

Ein paar Beispiele wie ich es gemerkt habe:
- Teilweise wenn man mehrere Bilder erfragt hat bekam man welche von unterschiedlichen sehr ähnlich aussehenden Frauen (wahrscheinlich einfach im INternet zusammengesucht)
- Skype E-Mail Adresse oder WhatsApp-Nummer bei Facebook gesucht und es kommt ein Mann raus ....
- WhatsApp Nummer angerufen und es ging ein Mann dran
- Warum lenkt eine Frau die nach FRAUEN sucht das Thema darauf warum man es nicht mit einem Mann versuchen will und SIE kennt da ja einen der ist der beste .......
- usw....

Ich bin mittlerweile echt frustriert und genervt.

Also falls es hier noch echte Frauen gibt, ich freue mich auf ernsthafte Unterhaltungen, aber Hoffnung habe ich nicht. Und bitte entschuldigt wenn ich euch am ANfang mit Skepsis begegne

Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 17:06
In Antwort auf jirair_12172292

Es gibt ja auch Männer die Sachen ihrer Frau tragen
hier gibt es doch alles, manchmal kann man doch nur seinen Kopf schütteln.

Molokaii
Wie schön, von Dir zu lesen. Ich hab mich schon gefragt, ob Du Dich komplett zurückgezogen hast. Oder bin ich immer nur an Dir vorbei gerutscht??? Wie geht es Dir??? Ist Deine Frau immer noch etwas störrisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 17:07
In Antwort auf luise203

Molokaii
Wie schön, von Dir zu lesen. Ich hab mich schon gefragt, ob Du Dich komplett zurückgezogen hast. Oder bin ich immer nur an Dir vorbei gerutscht??? Wie geht es Dir??? Ist Deine Frau immer noch etwas störrisch?

Hab ich übersehen.
Ist ja schon ewig her. Schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:31

Geil
Sehr gut gesagt. Man kann auch mit Niveau reden. Abwertend ist doch doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen