Home / Forum / Sex & Verhütung / Fakes

Fakes

17. August 2017 um 0:00

Hey Fakes hier bei Gofeminin.Habe heute schon drei Fakes hier hoch gehen lassen.Die sich schnell abgemeldet haben,ihr seid so armselig.Sich als junge Frauen ausgeben das ist so peinlich.Arme Leute und flachwi*****

17. August 2017 um 15:39

Spannend, und wie funktioniert das?
Eine Mail an Gofem, "XY ist ´nen Kerl" und die schmeißen den dann raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 16:13
In Antwort auf raymen5

Hey Fakes hier bei Gofeminin.Habe heute schon drei Fakes hier hoch gehen lassen.Die sich schnell abgemeldet haben,ihr seid so armselig.Sich als junge Frauen ausgeben das ist so peinlich.Arme Leute und flachwi*****

So ist es richtig!

Fakes hängen Fakes hin

Ist das traurig hier!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 16:25

Schreibakzente und massive Schreibfehler dienen doch zur Ablenkung.

So ziemlich jeder beherrscht die deutsche Schreibweise!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 16:31

Dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte, es ginge um Fake-Profile und nicht um Fake-Stories.
Stimmt, Trolle entlarven sich oft selbst, Widersprüche, Übertreibungen und Sachfehler.

PS: Mein Foto ist auch ein Fake, so sehe ich gar nicht aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 19:30

Oft genug fühle ich mich von dieser Sorte Troll überaus gut unterhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen