Home / Forum / Sex & Verhütung / Fakes?!

Fakes?!

9. Juni 2013 um 23:25

Bin erst seit heute hier ... aber vielfach haben mich die Profilfotos überrascht und irgendwie abgeschreckt. Die meisten Profilfotos sind ja Fake-Fotos bzw. von irgendwoher geklaut!

Oder doch nicht? Gibt es vernünftige Erklärungen?

Können diese ukrainischen, rumänischen, serbischen, spanischen, israelischen, holländischen, norwegischen, schwedischen usw. Frauen alle so gut deutsch, wie sie hier tatsächlich posten?

z.B. Profil "3anna4"
russisch:
http://www.russiaforyou.it/details.asp?id=11423
spanisch:
http://www.chicasdeleste.com/php/perfil-1-2945.htm
israelisch:
http://www.raklagever.co.il/match/19.7.11/index.htm
deutsch:
http://www.gofeminin.de/my-world/3anna4

ODER:
z.B. Profil "Meerjungrau94"
plötzlich heißt sie: "Bernice Boss" aus Holland:
http://www.ipernity.com/home/135887
und dann "Jessica":
http://yeahpics.blogspot.de/2011/05/naked-amateur-jessica.html?zx=1e8b300cfff499ff
deutsch:
http://www.gofeminin.de/my-world/meerjungfrau94

ODER:
z.B. Profil "Ddaniela82"
eine Deutsche, die sich "Daniela Dais" nennt, und die angeblich nur englisch und serbisch sprechen soll:
http://shiningstarbya.blogspot.de/2012/04/old-bride-new-bride.html

Ich bin echt neugierig, warum sich in diesem Forum so viele multilinguale und multikulturelle Menschen rumtummeln können. Gibt's dafür eine Erklärung?
Oder sind das wirklich nur Fakes, die andere Fotos und Identitäten klauen?

Also ich werde hier wohl nur den wenigsten trauen können, sofern keine vernünftigen Erklärungen komme ;-/


10. Juni 2013 um 0:30

Da täuscht du dich aber ganz enorm ...
ERSTENS ... wenn es ein Fotograf aufgenommen hat, hat das Bild Copyright-Rechte (auch bei einer Privat-Person!) ... eine Verletzung dieser (z.B. als Gebrauch für ein Avatar) kann gut und gerne mal so an die 1000 Euro kosten!

ZWEITENS ... wenn dir jemand erzählt, dass ER/SIE das auf dem Bild ist, hat es nicht nur mit Bildklau zu tun, sondern auch noch mit "Betrug"! ... und das kostet weit mehr!

Also sollte sich jeder SEHR GUT überlegen, ob er fremde Bilder aus dem Internet für die eigenen ausgibt! Denn sowas kann ziemlich teuer werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 0:35

*chchch*
Also - dein Profilfoto ist soooooooowas von schlecht ... da müsste man dir noch Geld bezahlen, wenn man es anschaut ... einfach nur, damit du dir ein besseres leisten kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 0:47

*ggg*
Das Profilfoto von "melanie15104" findet sich auf über 100 Pornoseiten ... nun mach dir deine eigenen Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 1:27

Gold ist nur eine lästiges Schwermetall...
... Orgasmen hingegen sich leicht und beschwinglich - also ich denke, dass ein Orgasmus mehr wert sein könnte als 1kg Gold

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 1:44

Ja natürlich
männliche Orgasmen könnte man micht 50 Cent aufwiegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 5:07


Ich bin echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:11


Ich emfpinde es ganz anders, wenn man eine Sache oder Bild ohne Gesicht nimmt ... aber ich finde es ziemlich schlimm, wenn man fremde Bilder in sein Profil stellt, und GANZ GROSS nebendran noch "ICH" schreibt, wie z.B. "Honeyangie"
http://www.gofeminin.de/my-world/honeyangie

Die gute Dame heißt nämlich "Angelina Varona", ist 20, stammt ursprünglich auch Argentinien und lebt nun als Model in Florida/USA ... und kann kein deutsch . Höchstwahrscheinlich hat die hiesige Gofem-Angie ihre Bilder von folgender Seite geklaut:
http://acidcow.com/girls/25094-angie-varona-46 ... html

Ich glaube nicht, dass "The Real Angie" genauso ein Foto bei Gofeminin einstellen wird, wie folgendes ... nur mit Gofeminin-Name und dem heutigen Datum
... so wie hier:
http://cdn.acidcow.com ... 20111017/angie_varona_35.jpg

Falls nicht, kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken zu dieser/diesem "Honeyangie" bei gofeminin.de machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:33

Ja eben ...
... kann ziemlich teuer werden.

Habe vorhin mal die "honeyangie" von deinen Freunden gecheckt (Ergebnis siehe oben *g*) - die wird wohl auch bezahlen müssen , es sei denn, sie hat das Copyright auf die Fotos ... aber ich denke nicht.

Kennst du diese "honeyangie" privat?
... denke ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:44


ja, User(in?) "Schnegge841" ist das ziemlich geschmackloseste und absolut daneben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:49


Die "Kleinebadenixe" ist ganz bestimmt ein Fake ;-///

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 15:35

Das einzg richtige Original
bin ich hier
Deswegen rennen mir die Fakes auch ständig hinterher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 15:45
In Antwort auf fionn_12070440


Ich bin echt

Nicht nur du
Ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 16:20
In Antwort auf kalle501

Das einzg richtige Original
bin ich hier
Deswegen rennen mir die Fakes auch ständig hinterher

@kalle
Dein Profilfoto hast du doch auch nur geklaut
... oder ist das lizenzfrei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 18:12
In Antwort auf zisel_12726437

@kalle
Dein Profilfoto hast du doch auch nur geklaut
... oder ist das lizenzfrei?

Ja meine Beste
das ist natürlich nicht mein Foto...
meine Originale wurden hier durchweg kopiert und im gesamten www. verteilt.
Selbst auf meinem Namen und mit meinem Foto hat man sich auf anderen Communytis angemeldet.
Also vorsicht, hier rennen die schlimmsten Fakes und Betrüger rum.

Aber zumindest ist meine ideologie im Profil abgebildet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 18:25
In Antwort auf eryn_12534789

Nicht nur du
Ich auch

Lümmel
Ist auch echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 20:40


ja, gerade vorhin bin ich über einen Thread gestolpert, wo das von dir beschriebene wohl genau zutrifft

Hier die Protagonisten:
Leyla1993:
http://www.gofeminin.de/my-world/leyla1993
Tiffanyhot1818;
http://www.gofeminin.de/my-world/tiffanyhot1818

Dort fragt die eine, ob Frauen sich gerne mit Sperma anspritzen lassen, und die andere antwortet: "Ja, sehr gerne sogar".

Nur blöd, dass die "Leyla1993" eigentlich "Kimberly Boxo" heißt, und "Tiffanyhot1818" eigentlich "Jessica Vormet". Und nun stell ich mir vor, wie sich die beiden Feinrippträger sich gegenseitig vor dem PC heiß machen

Oder haben etwa die Boxo und Vormet doch tatsächlich die Profilfotos von UNSERER Leyla und UNSERER hotten Tiffany hier bei gofeminin geklaut? ... ich glaub eher nicht



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 12:34

Wie krank ...
... muss man(n?) eigentlich sein, um so ein Profilbild zu klauen?
http://www.gofeminin.de/my-world/thebeast15

Oder ist "Jana aus Hamburg" (Thebeast15) die einzig Echte, und die anderen Profile sind gefaket? Wie z.B.:
- Bernadette B., Holland
- jellyandicecream, England
- *hot*mandy, Berlin
- Alina, USA
- Jessica, myspace
... und viele andere!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 13:17

Was erwartet ihr?
Das ist eigentlich ein Frauenforum. Wo kann man mehr weibliche Leute treffen? Und das nutzen die Kerle voll aus.
Gibt es denn ein Forum, wo es keine Fakes gibt?
Ich glaube ehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 13:00
In Antwort auf zisel_12726437


ja, gerade vorhin bin ich über einen Thread gestolpert, wo das von dir beschriebene wohl genau zutrifft

Hier die Protagonisten:
Leyla1993:
http://www.gofeminin.de/my-world/leyla1993
Tiffanyhot1818;
http://www.gofeminin.de/my-world/tiffanyhot1818

Dort fragt die eine, ob Frauen sich gerne mit Sperma anspritzen lassen, und die andere antwortet: "Ja, sehr gerne sogar".

Nur blöd, dass die "Leyla1993" eigentlich "Kimberly Boxo" heißt, und "Tiffanyhot1818" eigentlich "Jessica Vormet". Und nun stell ich mir vor, wie sich die beiden Feinrippträger sich gegenseitig vor dem PC heiß machen

Oder haben etwa die Boxo und Vormet doch tatsächlich die Profilfotos von UNSERER Leyla und UNSERER hotten Tiffany hier bei gofeminin geklaut? ... ich glaub eher nicht



Fakes OK
aber was habt ihr denn gegen Feinripp

LG
Dieter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 15:58

...
vor allem blöd weil es hier ein Frauenforum ist.
Männer sind wohl einfach zu neugierig was uns Frauen bewegt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen