Home / Forum / Sex & Verhütung / Fakes

Fakes

2. November 2006 um 10:27

Hallo, dachte das Forum könnte so sein, dass jemand ein Problem hat und darauf wird geantwortet. Die Beiträge werden aber immer blöder. Ich denke da z.B. an "cordelchen". Habe hin und wieder auch mal auf so etwas geantwortet, nur es nervt so, dass ich mich wohl auch verabschiede. Nur wenn man darauf überhaupt nicht antworten würde, vielleicht könnte man diesen Idioten den Spass nehmen und die würden dann endlich verschwinden. Was meint Ihr dazu? Nervt es Euch, findet Ihr es lustig, bin ich zu empfindlich?
Gruß Fred.

2. November 2006 um 10:29

Viel zu empfindlich
hab doch einfach Spaß...

Gefällt mir

2. November 2006 um 10:33

Auch mal wieder im lande?
klar nervt es, aber man hat genau zwei möglichkeiten: entweder darüber hinwegsehen oder sich den spaß machen und gegenschießen! nimm's einfach nicht zu ernst...bleib, bitte!

lg ...

Gefällt mir

2. November 2006 um 10:42

Bei
manchen Fakes muss ich wirklich grinsen und bei den ganz blöden Fakes guck ich gar nicht erst hin. Mich interessiert ja auch nicht jeder ernstgemeinte Beitrag bzw. ich gebe nicht auf jeden Beitrag einen Kommentar ab. So ist das auch bei den Fakes. Ich überlese das ganz einfach. Nerven tut`s mich eigentlich nicht ( sonst könnte ich ja auch sagen:bäh, schon wieder ein "ich krieg keinen Orgasmus" oder "Analverkehr der 1000ste" Beitrag. Das ist halt so in Foren. Natürlich sind einige Fakes ( wie der mit dem Kindesmißbrauch ) wirklich unter aller Sau aber auch da bringt es nichts, sich aufzuregen. Der Schreiberling sitzt am andern Ende und freut sich über die Beschimpfungen.

An deiner Stelle würd ich das einfach überlesen und nichts dazu schreiben.

chrysophekadion

Gefällt mir

2. November 2006 um 10:49

Ich weiß es, ich weiß es...

Gefällt mir

2. November 2006 um 10:54
In Antwort auf puenktchen5551

Auch mal wieder im lande?
klar nervt es, aber man hat genau zwei möglichkeiten: entweder darüber hinwegsehen oder sich den spaß machen und gegenschießen! nimm's einfach nicht zu ernst...bleib, bitte!

lg ...

Hi
Dachte schon Du bist weg, melde mich heute Abend mal direkt, es gibt neues. Es nervt deshalb weil fast gar nichts anderes mehr zu finden ist. Das es immer wieder mal so was gibt, klar. Wenn Du es aber genau siehst, wann gibt es mal was anderes, kaum noch. Na ja, mal sehen.
Gruß Fred.

Gefällt mir

2. November 2006 um 11:07


leider nicht....

Der Typ ist leider nicht der Rede wert... obwohl ich ihn eigentlich als hochintelligent eingeschätzt hatte... naja, manchmal kommt halt dann wohl doch das Spielkind durch bei ihm. Scheiß Arbeitslosigkeit verändert wirklich jeden Menschen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen