Home / Forum / Sex & Verhütung / FAKE pretty4love

FAKE pretty4love

16. April 2010 um 10:57

passt bitte auf..das ist eine scheiße hier mit den fakes.es kann ja nicht mal richtig deutsch schreiben.kapiert nicht das das provil von uns mann und frau ist.erzählen wie schlecht es ein geht.und dessen mutter ist krank.wie sehr sie dich lieben.und würden gern nach deutschland reisen und brauchen geld dafür.ob man das geld schicken könnte.und und und... horror mit solch sonen typen.

16. April 2010 um 11:10

Boa
es habe ich geschrieben weil ich nicht weiß was es ist.w oder m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 11:11

Apropos Deutsch
das das provil
schreibt man:
"dass das Profil"

16. April 2010 um 11:13

naja es schreibt immer mit der anrede sie(man schreibt hier du) zu mir und wollt meinen mann anschreiben habe zurück geschrieben das ich seine frau bin sind nicht drauf eingegangen.und außerdem kommt die/es aus dem Sudan das sagt doch alles.

16. April 2010 um 11:14
In Antwort auf semyon_12665617

Apropos Deutsch
das das provil
schreibt man:
"dass das Profil"

wenn man schnell schreibt kann sowas vorkommen.

16. April 2010 um 11:15

boa alter das mach e ich ja och nicht.ich wollte nur warnen das das ein fake ist...punkt

16. April 2010 um 11:21

na das macht er doch garnicht.wir haben gestern sone nachricht bekommen.

16. April 2010 um 11:26

Das haben die als erste nachricht geschrieben.
Betreff Hi
Nachricht Hallo Liebe,
Mein Name ist Sofia. und meine Adresse ist, sofiawilliams34@hotmail.co.uk, ich kam in Ihrem Profil auf dieser Website, www.gofeminin.de, ich war ein so großes Interesse an einem Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ich bin ein liebevoller Dame, die für meine wahre Liebe sucht wird, möchte ich meine Einsamkeit zu beenden und mein Instinkt sagt mir, dass Sie die Art von Mann, ich will in meinem Leben sind, habe ich sehr romantisch, fürsorglich bin, ehrlich und treu. Wahre Liebe ist in jedem Herzen verborgen und es Anleihen für sein Lebenswerk. Für weitere Informationen über mich, bitte antworten Sie mir AT, (sofiawilliams34@hotmail.co.uk )
Waiting ernstlich für Ihre Antwort.
Was küssen Sofia.
Einen schönen Tag noch.

16. April 2010 um 11:27

Das als 2te nachricht..
Betreff Hi
Nachricht Bitte meine liebe ich werde wie Sie, dass die Entfernung oder das Alter spielt keine Rolle, weiß, was Sache ist meistens im Leben ist, was wir gehen gemeinsam teilen sich einen, dass die Liebe ist. Sie lieben sich ein Kontakt mit mir auf, sofiawilliams34@hotmail.co.uk, ein Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst als mit meinem Bild.

16. April 2010 um 11:29
In Antwort auf fechmn_11953725

Das als 2te nachricht..
Betreff Hi
Nachricht Bitte meine liebe ich werde wie Sie, dass die Entfernung oder das Alter spielt keine Rolle, weiß, was Sache ist meistens im Leben ist, was wir gehen gemeinsam teilen sich einen, dass die Liebe ist. Sie lieben sich ein Kontakt mit mir auf, sofiawilliams34@hotmail.co.uk, ein Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst als mit meinem Bild.

und nochmal, es kommt aus dem SUDAN

16. April 2010 um 11:31
In Antwort auf fechmn_11953725

und nochmal, es kommt aus dem SUDAN

Ahja
aber die die Mail aus UK (England)

Das ist immer deren Masche.
Ist ne Quotensache......irgendwann steht immer ein dummer auf, der zahlt

16. April 2010 um 11:33
In Antwort auf semyon_12665617

Ahja
aber die die Mail aus UK (England)

Das ist immer deren Masche.
Ist ne Quotensache......irgendwann steht immer ein dummer auf, der zahlt

ja genau irgendeiner findet sich immer der zahlt.aber nicht wir

16. April 2010 um 11:34

Dir
ist schon klar das das jetzt nicht mehr meine nachrichten waren sondern dem aus dem sudan?!

16. April 2010 um 13:48

Das...
sind von Google übersetzte, englische Texte - darum das komische Deutsch...

Ich könnte mit Ausdrucken auch schon Wände tapezieren... in die elektronische Rundablage

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook