Home / Forum / Sex & Verhütung / Fake oder echt???

Fake oder echt???

29. Juli 2009 um 0:01

Also Leute, ich hab hier was, wovon ich echt nicht weiß, was ich davon halten soll.
Ich weiß gar nicht, ob so was möglich sein kann, und habe so was noch nie gesehen.

Achtung: Link ist nicht jugendfrei und daher nur für Leute über 18 geeignet.

http://www.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ffd8675 f6bc2186971dc

Sagt mir eure Meinung.

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 0:21


Ne mal im ernst, find das voll unbegreiflich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 12:10

Der Link scheint nicht zu funktionieren!
Gebt in der Suchfunktion der Internetseite "2 Penis Man" ein, dann wisst ihr, was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 12:16
In Antwort auf dawid_12882264

Der Link scheint nicht zu funktionieren!
Gebt in der Suchfunktion der Internetseite "2 Penis Man" ein, dann wisst ihr, was ich meine

Bitte denkt jetzt nicht,
ich wollte euch verarschen oder so! Dass da nur die normale Seite von pornhub kommt, wusste ich nicht!

Also, probierts mal aus, es gibt ein Video auf der Seite, da ist tatsächlich ein Mann mit 2 Penissen /Penen oder wie man das nennt.

"2 Penis Man" in der Suchfunktion eingeben, dann müsste das Video kommen. Und sorry nochmals, dass ihr den Eindruck hattet, ich wolle euch verarschen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 12:41
In Antwort auf dawid_12882264

Bitte denkt jetzt nicht,
ich wollte euch verarschen oder so! Dass da nur die normale Seite von pornhub kommt, wusste ich nicht!

Also, probierts mal aus, es gibt ein Video auf der Seite, da ist tatsächlich ein Mann mit 2 Penissen /Penen oder wie man das nennt.

"2 Penis Man" in der Suchfunktion eingeben, dann müsste das Video kommen. Und sorry nochmals, dass ihr den Eindruck hattet, ich wolle euch verarschen !

Hi Leute,
nachdem ich erfahren habe, dass es auch mit der Suchfunktion nicht klappt, ziehe ich das ganze zurück.

Ich habe das Video namens "2 Penis Man" gestern bei Pornhub gesehen, bei mir klappt es auch mit der Suchfunktion, der Link klappt aber nicht. Naja, was solls.

Sorry nochmals an alle, die sich verarscht gefühlt haben. Also ich wollte tatsächlich niemanden verarschen sondern das Video diskutieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 4:22
In Antwort auf dawid_12882264


Ne mal im ernst, find das voll unbegreiflich...

Re

Also ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen dass das echt ist, auch wenns verdammt authentisch rüberkommt...

Aber wenns den Kerl echt geben würde, hätte die Bild doch schon längst ne Schlagzeile draus gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper