Home / Forum / Sex & Verhütung / Fäkalsex

Fäkalsex

2. Juli 2006 um 10:10 Letzte Antwort: 2. Juli 2006 um 23:41

wer hat schon erfahrung mit fäkalsex.
bei uns im dorf läuft demnächst eine fäkalsex-scheunenparty, und mein freund will dass ich mitkomme.

was soll ich nur machen?

Mehr lesen

2. Juli 2006 um 10:21

Hin und wieder Durchfall
ist echt genuch.

Mehr braucht kein Mensch.

Und wenn dir das nicht gefällt, solltest du auch die Traute haben, das abzulehnen. Wenn er sich dann anderswo umsieht, ist klar erkenntlich, dass er nicht dich als Person schätzt sondern nur als sexuelle Gelegenheit. Dann: Und Tschüssssss..!


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2006 um 10:32

Toilettensex
Hallo Schneckerl22,
Faekalsex heisst Toilettensex, das heisst scheissen und
pissen. Wenn Du Dich als Toilette benutzen lassen willst, musst Du mit Deinem Freund hingehen, doch glaube ich kaum, dass es Dir Spass machen wird, dich von den anderen als Toilette benutzen zu lassen.
Leichte Natursektspiele koennen zu Zweit sehr erotisch sein und sollten aus freien Gefuehlen aus erfolgen.
Wenn Du an der Party warst, lass es uns bitte berichten.
Gruss juppyha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2006 um 10:46

Auf alle
Fälle nicht hingehen, wenn DU selber es nicht möchtest!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2006 um 10:51

Na klein(r),
überleg dir das nochmal.
du bist doch auch ohne so eine party schon beschissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2006 um 15:06

Meine fresse

was es fuer eklige menschen gibt ohne worte echt ................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2006 um 23:41

Na das wird lecker
Da wär ich dabei ,ist aber zu weit weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen