Home / Forum / Sex & Verhütung / Faible für superenge Hosen

Faible für superenge Hosen

11. Juni 2005 um 11:23 Letzte Antwort: 11. Juni 2005 um 11:33

Hi Leute,

ich trage nur superenge Hosen dazu High Heels. Wenn mein Freund und ich unterwegs sind greift er mir ständig an den Po, oder von hinten zwischen die Beine. Wenn irgenwo stehen z.B. am Schaufenster wird mal spontan engumschlungen geknutsch und er ketet mir dabei ordentlich den Hintern. Uns machen die unterschiedlichen Reaktionen der Leute total an.

Macht ihr auch sowas oder ähnliches????

LG Baby

P.S. ich greife ihm "im gegenzug" auffällig in den Schritt!

Mehr lesen

11. Juni 2005 um 11:33

Ihr zwei habt wohl ne exhibitionistische Ader
Euch machts ganz einfach Spaß, in der Öffentlichkeit durch sowas aufzufallen. Soll schon vorgekommen sein und ist Geschmackssache. Ich persönlich finde das nicht so spannend. Mag es nur, wenn meine Partnerin es tut, weil sie sich wirklich absolut nicht mehr zurückhalten kann und deswegen die Leute um uns herum vergisst. Passiert das dann zu oft, machts nicht mehr den gleichen Spaß, weil der Reiz fehlt.

Bei Euch beiden ists wohl eher so, dass Ihr es ganz bewusst macht und auf die Reaktionen der umstehenden Menschen neugierig seid. Also wenns Euch Spaß macht, dann los!

Nur immer ein bißchen aufpassen, dass das nicht zu aufdringlich wird. Gibt eben auch Leute, die das nicht so toll finden und wie ja jeder intelligente Mensch weiß, hört die eigene Freiheit da auf, wo die Freiheit eines anderen beginnt. Deswegen seid auch ein bißchen rücksichtsvoll


Lieben Gruß Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper