Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Fahrrad fahren - Immer diese Blicke

Fahrrad fahren - Immer diese Blicke

3. September 2005 um 13:53 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 0:52

hi girls,
wenn ich im Sommer Fahrrad fahre habe ich immer das Gefühl, dass mir alle Mäner zwischen die Beine schauen!
Im Sommer trage ich fast nur (Mini-)Röcke und sowiso nie Unterwäsche, weil mich dieses Gefühl von Freiheit so dermaßen antörnt. Jedenfalls muss ich jeden Tag 2mal zur Uni und zurück und weil ich auf dieses Gefühl von Freiheit nicht verzichten will, habe ich mir schon eine total enganligende Radlerhose gekauft, die dann jedes Mal anziehe!
Aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht!
Also Mädels und Jungs antwortet und helft mir bitte!!!

P.S.: Mädels wenn ihr noch nie ohne Slip aus dem Haus gegangen seid probiert es mal aus, es ist klasse!!!

P.S.2: Jungs antwortet bitte auch!!!

Mehr lesen

3. September 2005 um 14:00

Dein Gefühl...
...täuscht Dich sicher nicht!
Ist doch auch so gewollt...oder?
Ich würde auch hinschauen ...ist doch was tolles!
LG
Frex

2 LikesGefällt mir
3. September 2005 um 14:09
In Antwort auf shiva_12146475

Dein Gefühl...
...täuscht Dich sicher nicht!
Ist doch auch so gewollt...oder?
Ich würde auch hinschauen ...ist doch was tolles!
LG
Frex

Was hast du bloß für ein Gefühl?
Wenn dass gewollt währe würde ich breitbeinig ohne was drunter Fahrrad fahren!

1 LikesGefällt mir
3. September 2005 um 15:57

Das sind...
die richtigen: minirock, nichts drunter und dann auf dem fahrrad! da wunderst du dich über blicke?
mich wundert es nur wie du so denken kannst: ...ich habe das gefühl, alle männer schauen mir unter den rock. na, wo sollen sie denn sonst hinschauen?

2 LikesGefällt mir
3. September 2005 um 23:26

Erstens:
Wer bist Du? Über Dich gibt's hier gar nix.
Zweitens: Willst Du uns (im wahrsten Sinne des Wortes ))) verarschen? Eine so naive Frage kann man sonst einfach nicht stellen.

Gefällt mir
27. September 2005 um 15:07

Also.....

ICH würde Dir ja dazu raten nur noch Pampers zu tragen. Die sehen erst mal super aus unter dem Mini und sie halten warm. Kannst sogar richtig breitbeinig auf`m Fahrrad fahren und glaub mir, kein Mann wird Dich mehr mit gierigen Blicken anstarren. Vielleicht schon eher so`n Blick wie wie......hat die eine an der Klatsche????? Aber was soll`s das denken doch hier schon sowieso von Dir

1 LikesGefällt mir
27. September 2005 um 15:09

Außerdem hat sich das..
bestimmt schon rumgesprochen.
bin sicher irgendjemand konnte bei dir während des radfahrens ohne slip, im minni schon tiefe einblicke erhaschen und hat es bestimmt nicht für sich behalten.
also ich würde unter diesen umständen auch einen blick erhaschen wollen... einfach nur schööööööööne aussichten...

2 LikesGefällt mir
27. September 2005 um 15:31

Ach du liebes bissl...
Hey du bist ja mal Brezelblöd *gg*

Nee im Ernst wer Mini mit nichts drunter trägt liebt nicht die Freiheit und Luft an der Schnecke - der liebt eben besagte Männerblicke. Wenn es dir wirklich so unangenehm wäre würdest du dir schon ein Höschen und en praktische Jeans zum radeln anziehen (soll allgemein beim Radfahren und studieren praktischer sein als ein Mini )

Ehrlich Mädel ich hoff du hast nen bequemen Fahrradsitz (lass ihn dir nicht klauen! Die Stange ist verdammt hart und Kalt *gg*) und ein gutes Pfefferspray in der Tasche. Denn so hätte ich ehrlich Schiss mich zerrt mal einer vom Rad und nimmt sich was er schon gesehen hat.*kopf schüttel*

Gefällt mir
27. September 2005 um 16:42

Wie kann man nur...
so naiv sein. Wenn du das Licht anschaltest wird hell und wenn du im Minirock ohen Unterwäsche Fahrad fährst, schauen dir nicht nur die Männer sondern auch die Frauen zwischend die Beine schaunen. Wenn dich das ganze noch nicht glücklich macht kannst du dir doch noch einen Vibrator ans Bein schnallen.

Da kann man echt nur mit dem, Kopf schütteln...


Gefällt mir
27. September 2005 um 17:17

...
Auch wenn ich das echt geil fände wenn ich ein Mädel ohne Slip vorbeifahren sehen würde, kann ich dir dennoch nur raten was drüber zu ziehen. Slips dienen schliesslich nicht nur dem verstecken der Geschlechtsteile sondern auch dem Schutz derselbigen (Bakterien, etc.) und im übrigens laß das den falschen sehen und du bist ein schnelles Opfer (darüber sollte man heutzutage auch nachdenken - traurig aber wahr).

Gefällt mir
27. September 2005 um 20:31

Einfach nur RIEGELDOOF !
...diese Tussi, ... diese Frage, und das dümmliche Naiv-Gehabe ...

Aber wenn Du`s für dein Selbstwertgefühl brauchst a) wie ne läufige Hündin halbnackt in der Gegend rumzufahren und das hier auch noch allen (Typen) mitzuteilen ..., in der Hoffnung, dass Dir einer sagt er fände das geil, ... einfach nur bemitleidenswert!

Gefällt mir
27. September 2005 um 20:37

Hä?
Was willst du eigentlich? Sagst doch selber, daß du es geil findest - dann freu dich doch an den Blicken. Mein Gott ey...

1 LikesGefällt mir
27. September 2005 um 20:51
In Antwort auf marla_12916764

Hä?
Was willst du eigentlich? Sagst doch selber, daß du es geil findest - dann freu dich doch an den Blicken. Mein Gott ey...

Häh ?>?
nie im Leben würde ich als Mädchen wie ne notgeile ... halbnackt durch die Gegend fahren, und dann auch so erz-dämlich in nem Forum nachfragen wie das denn sein kann, dass da jemand guckt ! .. Dämlicher gehts wohl kaum!

Gefällt mir
28. September 2005 um 9:00

Fahrrad fahren - Immer diese Blicke
Oh freundin22, wie blöd muss man sein, um solche Texte/Faketexte zu verfassen? Du bist ein Mann, dass ist klar. Du sitzt mit der Latte hinter dem Knick - wie wir bei uns sagen - und geilst dich an der Reaktion derjenigen auf, die auf deinen Schwachsinn auch noch antworten!

Gefällt mir
30. September 2005 um 13:44

Hammer.. wie blöd..
..du bist. Aber dumm bumst gut, gell?

Wenn du schon dabei bist: Stell den Sattel ein bissel höher, dann hast du neben deinem Freiheitsgefühl noch einen echt irren Orgasmus.. . Wir sind dann schon mal mal auf den nächsten Beitrag gespannt:
"Alle starren mich an, wenn ich stöhnend zur Uni fahre!"

Freu mich schon
LatinLady

1 LikesGefällt mir
30. September 2005 um 13:52
In Antwort auf an0N_1250931999z

Hammer.. wie blöd..
..du bist. Aber dumm bumst gut, gell?

Wenn du schon dabei bist: Stell den Sattel ein bissel höher, dann hast du neben deinem Freiheitsgefühl noch einen echt irren Orgasmus.. . Wir sind dann schon mal mal auf den nächsten Beitrag gespannt:
"Alle starren mich an, wenn ich stöhnend zur Uni fahre!"

Freu mich schon
LatinLady

...und dann noch ein paar...
...Liebeskugeln dazu. Könnte das Gefühl noch erhöhen. Ich finde, das solltest Du mal ausprobieren. Schön wäre es auch, wenn Du den Orgasmus herauszögern kannst und dann erst im Hörsaal kommst

Gefällt mir
30. September 2005 um 13:57

Ist zwar
eindeutig ein Fake, aber so hammer-blöde Tussis gibts ja auch wirklich, die fühlen sich dann unwiderstehlich, selbst wenn ihr der letzte Assi mit hängender Zunge hinterhergafft. Da hab ich vor jeder Prostituierten ne ganze Mnege mehr Achtung, weil die nen ehrlichen Job machen, während solch geartete heftige Verblödung einfach nur abturnt ! Halten sich für mega sexy und sind einfach nur hammer peinlich.

Gefällt mir
29. Dezember 2005 um 10:52

Radfahren ohne Höschen
Hallo freundin 22
Ich habe die Antworten auf deine Frage gelesen und finde das man hier sehr untollerant ist. Du mußt ins FKK Forum gehen. Dort bekommst du von Erwachsenen eine Antwort zu deinem Thema. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn jemand ohne Höschen Rad fährt. Selbstverständlich muß man dann damit rechnen das auch jemand hinterher sieht. Ja und, ist das schlimm??? Die Hauptsache ist doch das es dir gefällt. Und du hast recht: es gibt einem das Gefühl der Freiheit.

Gefällt mir
22. August 2011 um 0:30

Hmm
Wenn es dich so stört musste dich wohl entscheiden.
entweder Höschen oder Blicke.
Diesen Sommer sind doch Maxiröcke voll angesagt zieh so einen an.

viel Glück

Gefällt mir
22. August 2011 um 0:52

Das ist
verdammt gut gesprochen

Gefällt mir