Home / Forum / Sex & Verhütung / Faden nicht tastbar?!

Faden nicht tastbar?!

2. August 2010 um 13:17 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 14:48

hallo also ich habe gestern nach dem faden meiner gynefix getastet das mache ich ab und zu mal...
aber ich habe ihn nicht gefunden .....und heute habe ich nochmal geguckt und wieder nichts...
ich hab ihn zwar manchmal leichter gefunden und manchmal erst nach minuten aber irgendwie....
diesmal nichts...
zuletzt konnte ich ihn aber sehr gut tasten....
das war so vor 3-4 tagen oder soo...

leztens hatte ich auch leichte unterlibschmerzen so ein leichten druck wei wenn die tage kommen aber als ich auf toilette ging wars weg
und jetzt gestern und heute nach dem tasten hatte ich auch leichte unterleibschmerzen...aber ich gklaube das war nur einbildung weil ich dann schiss hatte.......

aber kann das denn vllt sein das das innerhalb des zykluses der faden mal mehr tastbar ist und mal nicht???!!! oder soo

oder soll ich lieber zum FA gehen und die sollen nachgucken ob alles ok ist?! aber mein fa wo die gynefix gelegt worden ist ist zu weit weg und der im ort ist naja etwas komisch....da möchte ich nicht hingehen also könnte ich höchstens morgen gehen........oder ist das nicht otwendig hattet ihr das vllt auch schon mal.......
also die kette lag aber auch nie in meiner unterwäsche oder so...wenn ich auf toilette gehe würde ich das ja sehen........


naja würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen...
lg

Mehr lesen

2. August 2010 um 14:48

Also
beim ersten mal wo ich getastet habe habe ich voll lange gesucht aber dann gefunden und er war ao das ich grade mit meiner fingerkuppe drankam ungefär aber ich mache da immer auf der toilette weil ich denke das es besser geht als im stehen....beim 2 und dritten mal habe ich ih vielbesser gefunden......und hatte das gefühl das er etwas länger war weiß ich aber nicht genau und jetzt versuhe ich immer ganz weit schon und ka ich meke ihn nicht.......mal gucken also zu dem hoer zum ultraschall möchte ich nciht da ist son komisher alter opi und da fühl ich mich nicht so wohl ich müsste aber morgen eh in die stadt zu der fa wo ich es legen lassen habe und dann geh ich da einfach mal vorbei oder rufe erstmal an.....und als ich getastet habe und ihn gefühlt hatte war es schon so eine woche nach der periode.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper