Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Facial: wie läuft es ab? beonders danach...

Facial: wie läuft es ab? beonders danach...

10. Dezember 2012 um 5:44 Letzte Antwort: 9. Juli 2014 um 20:08

hallo zusammen!

frage ist etwas verwirrend, denn ich weiß schon um was es bei einem facial geht. aber es ist so: mein sexpartner hat mich gefragt, ob er mal in meinem gesicht kommen darf. ich habe das zwar noch nie gemacht, aber auch nichts dagegen. die vorstellung törnt mich schon an, mich interessiert nur, wie die ganze sache praktisch abläuft, besonders das danach (siehe unten).

in welcher stellung macht man das am besten? ich vor ihm knieend wahrscheinlich oder?

und, geht es auch ohne haare und augen, oder ist da sonst für den mann "der sinn" im facial verfehlt?

und besonders frage ich mich, wie das danach abläuft. gehe ich dann mit zugekniffenen augen (wenns doch daneben geht) und tropfendem gesicht ins bad? diese vorstellung finde ich ziemlich unerotisch und auch ein bisschen unangenehm. ich könnte mir vorstellen, dass ich es im moment wenn er kommt, ziemlich geil finde, aber danach...

wie läuft es bei euch ab? wäre schön, wenn ich von ein paar frauen, die es mögen, hören kann, wie das alles für sie ist... damit ich mich ein bisschen besser drauf einstellen kann.

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 12:44

Warum traurig?
Ist ja das beste Mittel gegen Pickeln!

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 12:45

Was
dir am frühen Morgen so alles durch den Kopf geht Mannomann

1 LikesGefällt mir
10. Dezember 2012 um 12:48

Schön, dass hier wieder nur Männer antworten
...und dann auch wieder nur Stuss

Am besten du klärst das aber mit ihm. Wenn du bereit bist, es mitzumachen, frag ihn doch mal, wie er sich das vorstellt.
Manche lecken es dann noch ab. Also, wenn er auf deine Lippen gekommen ist, könntest du es selbst noch ablecken oder mit einem Zeigefinger etwas vom Gesicht holen und vom Finger lecken.

Solche Sachen eben.
Ansonsten lässt sich der obligatorische Griff zum Taschentuch/Handtuch nun mal nicht vermeiden. Gehört dazu
Du kannst ja auch ihn selbst bitten, es zu machen. Wenn mein Freund auf mir gekomme ist, macht auch er es meistens weg. Das kann man ganz spielerisch machen.

Bleib einfach ganz locker, es kann sicher mal daneben gehen. Aber das Lachen sollte man beim Sex nicht vergessen

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 13:08

Ich Fake, natürlich
Wenn du der Meinung bist, ich bin einer. Bitteschön. Dann lass ich dich zu gern in dem Glauben.

Und stell dir durchaus mal vor: es gibt Leute (und nein, ich persönlich gehöre nicht mal dazu), die solche Praktiken wirklich in ihr Sexleben aufnehmen.
Ganz unabhängig von Pornos

Ich habe auch nirgends erwähnt, dass es MEINE Fantasie ist. Ich habe ihr Tipps gegeben. Ich persönlich lasse mir nicht ins Gesicht spritzen, ganz einfach weil ich es nicht möchte. Alles andere darf gern als offenes Schussfeld betrachtet werden, aber das Gesicht ist (anvisiert) tabu.
Wenns im Eifer des Gefechts mal passiert, werd ich es überleben. Aber nicht gezielt.

Gefällt mir
9. Juli 2014 um 20:08

Gehts noch?
Was seid ihr denn für Volltrottel?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers