Home / Forum / Sex & Verhütung / Facesitting und Cunnilingus = Domina?!

Facesitting und Cunnilingus = Domina?!

22. Mai 2006 um 17:17 Letzte Antwort: 23. Mai 2006 um 2:04

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob die beiden pobigen Begriffe bei den Frauen hier auch immer gleich den Begriff DOMINA assoziieren. Bei den Männern und auch hier bei einer Suche im Internet scheint das so zu sein...

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 19:03

Klare Sache
LG
Neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2006 um 19:27

...
War POBIGE ein freudscher Verschreiber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2006 um 22:08

Also
cunnilingus allein hat ja nu nix mit Domina zu tun.
Wenn, dann nur facesitting, würd ich sagen. Das hat wohl was mit Dominanz zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2006 um 0:11

Fremdwörter
Ja, ja diese verdammten Fremwörter haben uns in der Jugend auch schon verwirrrrrt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2006 um 2:04
In Antwort auf tekla_12052530

Also
cunnilingus allein hat ja nu nix mit Domina zu tun.
Wenn, dann nur facesitting, würd ich sagen. Das hat wohl was mit Dominanz zu tun.

Klar...
wenn frau so sitzt, dass der kerle keine luft mehr bekommt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook