Home / Forum / Sex & Verhütung / Facesitting - hat das wirklich was mit dominanz zu tun???

Facesitting - hat das wirklich was mit dominanz zu tun???

12. November 2011 um 20:50

findet ihr facesitting hat etwas mit weiblicher dominanz zu tun? wenn ich und mein freund sex haben, dann sagt er oft komm her und zieht mich hoch in richtung von seinem gesicht. aber genauso hält er meine handgelenke richtig fest wenn er über mir ist und es zur sache geht...kann man wirklich sagen es hat etwas mit unterwefung des mannes zu tun wenn man über seinem gesicht ist??? oder ist es eher umgekehrt, weil man ihm ja alles offenbart, so wie er es gerne möchte....

13. November 2011 um 11:56

Es hat
nichts mit Dominanz zu tun. Wenn es beiden Spaß macht, ist es doch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte um rat
Von: pakpao_12054852
neu
14. November 2009 um 19:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen