Home / Forum / Sex & Verhütung / Facesitting

Facesitting

11. Februar 2013 um 22:15

hallo,
wie genau macht ihr denn so facesitting ? und was tragt ihr dabei ?

13. Februar 2013 um 17:19

Ganz einfach
Also ich liebe es wenn meine Partnerin das macht Hmm und wie ganz einfach an hat sie nichts, dann lege ich mich zbspl auf die Couch Kopf unterhalb von einer lehne dann setzt sie sich auf mich und stützt sich selbst mit den Händen auf der lehne ab ich kann sie dadurch schön oral verwöhnen und sie kann alles andere selbst Steuern wie sie es gerne hat! Wenn du noch fragen hast einfach pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 10:30

Immer wieder gerne
Er liegt im Bett, und ich knie mich über sein Gesicht. So kann ich bestimmen, WAS (Zunge, Nase,...) ich WO will - und v.a. wie lange
Ich "sitze" jedoch nicht auf seinem Gesicht, sondern bin etwas darüber. Aber manchmal reiche ich mich schon ordentlich an seiner Nase oder seinem Mund.

Es geht natürlich aber auch woanders. Im Büro haben wir eine Couch, und wenn ich mal untertags Lust drauf habe, liegt er am Boden, sein Kopf ist auf der Couch, und ich knie auf der Couch über seinem Gesicht. Manchmal verwöhnen wir uns auch gegenseitig. Dann liegt er mit den Beinen nach oben auf der Couch, sein Kopf auf der Kante der Sitzfläche, ich knie wieder auf der Couch, kann aber an seinem "Willy" rumlutschen ... ist vielfach auch das Vorspiel am Abend nach Dienstschluss

Was ich anhabe?
Ich bin etwas verfroren, und habe meistens was an (Strümpfe/Strumpfhose, Kleid, Morgenmantel, ...) - außer direkt am Morgen ... da bin ich naggisch, wie mich die Natur geschaffen hat ... aber da kann ich ja die warme Bettdecke ein wenig um mich wickeln

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine periode nach pillenpause - schwanger?
Von: munira_12318565
neu
14. Februar 2013 um 22:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook