Home / Forum / Sex & Verhütung / Facesitting

Facesitting

8. August 2011 um 9:20

Mein Fetisch ist Facesitting nackt , jedoch findet sich fast keine Frau die sich dafür begeistert ! bin ich mit dem Fetisch alleine ? oder warum mögen dies so wenige?

8. August 2011 um 14:24

Facesitting
ja so war es gemeint ... sie sitzt ..auf mein gersicht und ich lecke verwöhne intensiv mit der Zunge überall ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 14:28

Danke dir
allein bin ich scheinbar nun nicht ... empfinde es sehr erregend... nur viele wollen es eben nicht ... ich hab jedoch auch nicht täglich ne neue Freundin ... gibt es welche kontaktseiten wo man(n) dies ausleben könnte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 14:11

Da biste sicher nicht alleine...
Also, ICH persönlich stehe auch vollkommen auf Facesitting. Find`s auch total geil wenn die Frau splitterfasernackt ins Bettchen kommt, sich ungefragt auf sein Gesicht setzt und ihn verbal auffordert, sie zu lecken... Herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 14:19

Hallo!
Also mein Freund steht auch drauf. Eigentlich find ichs schön, aber ich hab Angst was falsch zu machen. Mein Freund gibt leider zu unpräziese "Anleitungen".
Kannst du mir mal verraten, was genau daran so schön ist und wie man sich als Frau am besten verhalten sollte?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 11:46
In Antwort auf eineganznormalefrau

Hallo!
Also mein Freund steht auch drauf. Eigentlich find ichs schön, aber ich hab Angst was falsch zu machen. Mein Freund gibt leider zu unpräziese "Anleitungen".
Kannst du mir mal verraten, was genau daran so schön ist und wie man sich als Frau am besten verhalten sollte?

Danke dir
Das erregendste ist wohl der Frau ausgeliefert zu sein und die Gerüche zu schmecken ... je erregnder für die Frau deste geiler für den Mann ! und es ist wohl auch das Intimste wenn die Frau mit allem Geschlechtsteilen auf meinem Gesicht Sitzt ..Natürlich muß ich mir das vorher vorstellen können mit der dame dies zu Tun !! mit jeder kann ich es nicht !! es muß Liebesgefühl dabei sein !! von der Frau alles zu haben und Sie muß es ebenfalls wollen !! es ist ein überrgendes Gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 11:50
In Antwort auf sameer_12372958

Danke dir
Das erregendste ist wohl der Frau ausgeliefert zu sein und die Gerüche zu schmecken ... je erregnder für die Frau deste geiler für den Mann ! und es ist wohl auch das Intimste wenn die Frau mit allem Geschlechtsteilen auf meinem Gesicht Sitzt ..Natürlich muß ich mir das vorher vorstellen können mit der dame dies zu Tun !! mit jeder kann ich es nicht !! es muß Liebesgefühl dabei sein !! von der Frau alles zu haben und Sie muß es ebenfalls wollen !! es ist ein überrgendes Gefühl!

Facesitting
Du solltes inm nur auffordern überall zu lecken und mal zart weich und mal fester und fordernder auf sein Gesicht sitzen... und du machst die bewegung mit ... und Po ... über seinem Gesicht ...der Rest kommt von alleine ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 12:14

EXAKT !
Da hast du wohl wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 12:19

Wahnsinn
direkt ne combo geschossen,...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen