Home / Forum / Sex & Verhütung / Facesitting

Facesitting

30. Juli 2005 um 13:30

Wer hat schon erfahrungen mit Facesitting gemacht und wie welche?

30. Juli 2005 um 14:19

Hi!
Also ich finde oral schon gut. Und mein Freund kann das auch richtig klasse. Aber ich bevorzuge dann dazu doch lieber andere Stellungen. Haben das schon mal probiert, ist auch nicht so schlecht. Aber als Frau finde ich es nicht so angenehm, weil man ja immerhin mit seinem gesamten Körpergewicht auf ihm sitzt und da hat man dann Angst, dass man zu schwer ist usw. Und wenn du dich nicht richtig hinsetzt, müsstest du die ganze Zeit deine oberschenkelmuskulatur anspannen, das ist auch nicht so angenehm.
Ich konnte es also nicht so richtig genießen.
Aber du kannst es ja ruhig ausprobieren. Ansonsten ist es nämlich gar nicht so schlecht.

lg
Jupiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2005 um 13:17

In welche Richtung ?
sorry für 'ne vielleicht blöde frage, aber wie sitzts du? Mit dem Gesicht in Richtung sein Kopf oder wie bei 69 in Richtung seine Beine? Je nachdem komm ich doch mit der Zunge anders zum Zuge?
Die Vorstellung ihr auch noch den Anus zu massieren/lecken macht mich eben ziehmlich geil ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2005 um 16:17
In Antwort auf naruto_12173928

In welche Richtung ?
sorry für 'ne vielleicht blöde frage, aber wie sitzts du? Mit dem Gesicht in Richtung sein Kopf oder wie bei 69 in Richtung seine Beine? Je nachdem komm ich doch mit der Zunge anders zum Zuge?
Die Vorstellung ihr auch noch den Anus zu massieren/lecken macht mich eben ziehmlich geil ...

Lieber 69...
...hallo Facesitting macht endlos Spaß, aber noch mehr, wenn mans in Richtung Penis des Mannes macht und diesen dann auch oral befriedigen kann, vor allem hast du dann auch einen schönen Ausblick

Suga

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 2:15

...für mich das Größte überhaupt.
Ehrlich. (Natürlich nur so herum, dass die Frau bei MIR auf dem Gesicht sitzt...) Welche Richtung ist ziemlich egal; es gibt aber schon Abstufungen, ob es dabei nur ums Lecken geht, oder ob Breath Control (=Luftufuhr abdrücken) eine Rolle spielt. Dazu braucht es dann doch etwas mehr an Vertrauen als bei einem One Night Stand, aber hin und wieder kann auch das ganz erregend sein... geht aber schon eher in Richtung SM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen