Home / Forum / Sex & Verhütung / Facesitting

Facesitting

21. Dezember 2007 um 16:16

was ist das ? sitzt die frau einfach oben oder wie geht das ? das wort ist ganz neu für mich oder bin ich zurückgeblieben?

21. Dezember 2007 um 16:24

Also
einfach orale befridigung
dann hab ich das schon gemacht, ich mag es wenn mein partner auf mich sitzt und sein schwanz in mein mund steckt, dann kann ich mich richtig benutzt fühlen und oft komme ich schneller als er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 16:46

Oh ja
das kommt mir bekannt vor...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:04

Ich bin
eine frau, und ja, es macht spass

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:06
In Antwort auf arian_12498053

Ich bin
eine frau, und ja, es macht spass

OH ja,
und wie das Spaß macht. Hätte jetzt richtig Lust drauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:07

Warum aufpassen?
ist mir doch egal dass die austicken
mich nervt wenn ich was verheimlichen soll
weil es so " unanständig" ist
klar rede ich nicht mit meine mutter darüber aber dafür ist doch der forum hier, oder nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:11
In Antwort auf geilehexe79

OH ja,
und wie das Spaß macht. Hätte jetzt richtig Lust drauf....

Ja ich auch
aber leider sehe ich meinen süssen schwanz bis nächste woche gar nicht
gehe jetzt bissl heulen
bis später

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:13
In Antwort auf arian_12498053

Ja ich auch
aber leider sehe ich meinen süssen schwanz bis nächste woche gar nicht
gehe jetzt bissl heulen
bis später

Du arme.
Komm ich drück dich mal ganz doll.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:28

Wie
schon gesagt dass hab ich auch öfter gemacht, nur wusste ich nicht dass es so heisst.
ich mag auch sehr gern after von meinem partner zu lecken und meine zunge reinstecken (finger mag er nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:30

Hallo@Miri,
lass dich nicht verunsichern entweder magst oder nicht ,probier es aus ,ich mags so 2-4 mal die Woche,oder war das Tag? weiß so genau nicht mehr.Man(n) bekommt so wenig Luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 8:55

Facesitting
Ich LIEBE facesitting! Meine Frau mag es leider überhaupt nicht. Wie schade...
Aber vielleicht findet sich ja hier eine interessierte Sie, die Spaß daran hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest