Home / Forum / Sex & Verhütung / Facebook-Freundschaftsanfragen von Schülern?

Facebook-Freundschaftsanfragen von Schülern?

22. August 2018 um 9:52 Letzte Antwort: 22. August 2018 um 11:48

Ich bin Lehrerin und habe ausnahmsweise Freundschaftsanfragen von Schülern akzeptiert. Ich habe mir nix weiter dabei gedacht. Aber jetzt hat mich eine Kollegin darauf aufmerksam gemacht, dass wohl Urlaubsfotos von mir die Runde machen. Nix vulgäres. Aber trotzdem. Ich zerbreche mir gerade den Kopf, was ich tun soll.

Mehr lesen

22. August 2018 um 10:22
In Antwort auf slimfit

Ich bin Lehrerin und habe ausnahmsweise Freundschaftsanfragen von Schülern akzeptiert. Ich habe mir nix weiter dabei gedacht. Aber jetzt hat mich eine Kollegin darauf aufmerksam gemacht, dass wohl Urlaubsfotos von mir die Runde machen. Nix vulgäres. Aber trotzdem. Ich zerbreche mir gerade den Kopf, was ich tun soll.


Das sind nun mal die Konsequenzen wenn man ständig im Netz präsent sein will. 

 

Gefällt mir
22. August 2018 um 10:37

Da stimme ich dir vollkommen zu. 
​Viele sind zu leichtsinnig. 

​Bei einer Nachbarin von uns wurde eingebrochen nachdem sie auf sämtlichen Plattformen gepostet hatte das sie 2 Wochen in den Urlaub fährt. 

Gefällt mir
22. August 2018 um 11:48

Wie groß ist denn der Schaden wirklich? Geht es um den Vertrauensverlust? Oder Rufschädigung? Oder schlimmeres?

Gefällt mir