Home / Forum / Sex & Verhütung / Facebook Freundin als Vorlage?

Facebook Freundin als Vorlage?

21. März 2016 um 5:48

Hallo,
Kurz gefragt, hat schon mal jemand von Euch, eine Facebookfreundin bzw. Ihr Foto als Vorlage benutzt? Und was würden die Frauen dazu sagen wenn der Mann ihr es offen schreibt, dass er auf dein Foto so Geil wurde, dass er Hand anlegen musste.

30. März 2016 um 21:15

Ich persönlich..
...würde es als Kompliment sehen, wenn dich ein Bild von mir so geil machen würde, dass du Hand anlegen musstest. Wieso auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 22:02

Ein Kompliment
Definitiv, aber das ist sicherlich nicht bei jeder Frau so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 18:26

Klar
Schon gemacht, war wunderbar würde es ihr aber nicht unbedingt sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 1:38

Kenne ich
Habe es mal gemacht und sie kam dabei rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 6:13
In Antwort auf tippse86

Ich persönlich..
...würde es als Kompliment sehen, wenn dich ein Bild von mir so geil machen würde, dass du Hand anlegen musstest. Wieso auch nicht

Hey Tippse86
Klingt ja nich schlecht das es für dich n Kompliment ist

Wenn du magst schreib mir mal

015753439203

Bin m26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 2:58

Loslegen
Einfach die Schlange würgen und sie nicht mehr loslassen bist du sie in der Tasche hast. Viel mehr kann man dir da nicht mehr sagen. Wenn man sich heutzutage die Bilder auf Facebook ansieht gibt es eh keinen großen Unterschied zu dem NSFW Teil reddits.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club