Home / Forum / Sex & Verhütung / @F r a u e n: Langsames Eindringen ??????

@F r a u e n: Langsames Eindringen ??????

22. August 2006 um 22:20

Hallo an alle Frauen, heute interessiert es mich mal, was ihr lieber habt:

zärtliches, langsames eindringen, mit gegenseitigem in die augen schauen

oder:

wildes, hartes eindringen und schneller sex

???



ich persönlich (falls euch meine meinung überhaupt interessiert) finde es am allerschönsten ganz langsam einzudringen, da könnt ich dann schon fast kommen so geil ist das. bin eben ein genussmensch...

und jetzt seit ihr dran...was habt ihr lieber??

LG
Marco

22. August 2006 um 22:24

Beides!
mal so u mal so!
lg die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 22:26
In Antwort auf lilli851

Beides!
mal so u mal so!
lg die lilli

Kein favorit?
hast du keinen favoriten?

wie sieht es mit der bschaffenheit aus? wenn er dicker ist, ist es dir dann lieber wenn er langsamer kommt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 22:28

Ja das klingt sehr sexy...
*kommt darauf an wie geil ich bin,wenn ich so richtiggeil und nass bin dann will ich ein heftiges schnelles eindringen,wenn ich in schmusestimmung bin dann liebe ich es wenn mein Partner langsam in mich eindringt,vorher noch mitseinem schwanz über meinen Kitzler streicht*

ich reibe zum beispiel auch sehr gerne den kitzler mit meiner eichel, bevor ich (oder sie) ihn reinsteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 22:37
In Antwort auf ignaas_12496006

Kein favorit?
hast du keinen favoriten?

wie sieht es mit der bschaffenheit aus? wenn er dicker ist, ist es dir dann lieber wenn er langsamer kommt??

Hm...
kommt immer auf die stimmung an...
wenn das so ist dann ja
die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 13:11

Ich persöhnlich
mags beim ersten mal eindringen eher sanft. beim weiteren verlauf steht alles offen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 13:28

...
sanftes eindringen u dann ...!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 17:33

Also...
... ich mag es auch eher mit dem zärtlichen langsamen eindringen. (Später kann man dann ja härter werden, je nach dem wie die stimmung ist und worauf man gerade lust hat) Aber kommt immer darauf an, wenn ich richtig Geil bin dann liebe ich es auch, wenn es schnell und hart geht

MfG
Maus2804

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 17:35

Hauptsache tief
also ich liebe es wenn mein schatz seinen harten dicken riemen zunächst ganz langsam reingleiten lässt.ich genieße jeden zentimenter.
und rücke ihn ganz fest zur begüssung. später muß die gute stube dann kräftig ausgefegt werden - lol - ich hoffe du verstehst was ich mein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 17:53

Das verstehe ich gut
Mir kommt es beim eindringen auch meistens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 20:41
In Antwort auf tanja_11899451

Also...
... ich mag es auch eher mit dem zärtlichen langsamen eindringen. (Später kann man dann ja härter werden, je nach dem wie die stimmung ist und worauf man gerade lust hat) Aber kommt immer darauf an, wenn ich richtig Geil bin dann liebe ich es auch, wenn es schnell und hart geht

MfG
Maus2804

Ma..
herrlich gell? das gefühl ist der hammer

wenn die schamlippen sich spalten und man die eichel reindrückt

*wuschig werd*

hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen