Home / Forum / Sex & Verhütung / F***** Männer wirklich jede Frau????

F***** Männer wirklich jede Frau????

22. Juli 2010 um 23:11

Tschuldigung aber ich habe ja das Wort zensiert ...
würd mich mal echt interessieren, hab dass schon oft gehört von wegen "er der nimmt jede hauptsache was zum ......????
Sind die echt so, oder ist es schon doch den Männern wichtig , das die Frau zumindest hübsch und attraktiv sein soll???Was muss eine Frau haben damit ihr sagt" Auf die habe ich jetzt lust"...abgesehen davon in der Partnerschaft jetzt...ich meine wenn irh beispielsweise abends weggeht oder so.

23. Juli 2010 um 4:04

Die frage ist blöd gestellt
jetzt mal ehrlich sowas kann man doch nicht verallgemeinern!
ich mein liebt jede frau schuhe mehr als alles andere?
oder isst jeder gerne Spinat?
es gibt sicherlich männer dennen es egal ist was sie ...
doch der größte teil möchte schon eine frau haben die auch nach etwas aussieht wobei auch hier wieder schönheit nicht allgemein geäußert werden kann denn was ist schön ? und was ist häßlich?

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 9:43

Für mich ist da schon was dran!
aber die frau muss klasse haben!!

dann steht den ons nichts im wege..

aber mal angenommen das ist so eine komische, ja wie soll ich es sagen, so eine Rihige und schüchterne und die total zurückhalten ist, aber man merkt das sie poppen will, dann muss ich mir schon das ein oder andere schlückchen alk hinterher kippen..

für mich ist auch eher das alter wichtig..

so ab 20 bis 35j

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 19:38

Sie muss unter 25 sein .....
..... mit 30 Jahren Popperfahrung und mindestens 20-jährige Routine bei Swingerclubbesuchen.

Ist halt genau wie im Berufsleben auch.

Der ideale Stellenbewerber ist:
- nicht älter wie 30,
- 40 Jahre Berufserfahrung,
- 3 Doktortitel und jeden Monat noch 1500 Euro von zu Hause für den Arbeitgeber mitbringen.

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 17:58

Ich hab die Lösung
für mein Problem gefunden... ich bin ganz einfach zu doof...

Gefällt mir

26. September 2010 um 22:35
In Antwort auf thinlovem

Die frage ist blöd gestellt
jetzt mal ehrlich sowas kann man doch nicht verallgemeinern!
ich mein liebt jede frau schuhe mehr als alles andere?
oder isst jeder gerne Spinat?
es gibt sicherlich männer dennen es egal ist was sie ...
doch der größte teil möchte schon eine frau haben die auch nach etwas aussieht wobei auch hier wieder schönheit nicht allgemein geäußert werden kann denn was ist schön ? und was ist häßlich?

Wirklich jede?
Also mein Ex hat immer großen Wert auf mein Äusseres gelegt aber hinter meinen Rücken die letzten Schabraken geknallt.
Natürlich schreibe ich sowas hässliches auch weil ein teil verletzter Stolz dabei ist, aber die von denen ich weiß waren alle circa 50kg schwerer als ich und sahen auch nicht wirklich hübsch aus. Wenn wir zusammen unterwegs waren hat er über solche gelästert^^

Gefällt mir

26. September 2010 um 22:43

Das halte ich für Blödsinn, jede Frau ist viel zu hoch gegriffen, dann würde ja z.B. ein 20-Jähriger auch eine 90-Jährige begatten...sicher gibt es Männer, die weniger wählerisch sind, aber kein Mann nimmt jede Frau. Ist doch auch nur ein Spruch und keine Tatsache.

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:13

Mit jeder Hübschen
Die kurz vor ihrem Eisprung steht.

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:16

Lust
Also sie sollte schon hübsch sein, sollte auf jeden Fall nicht frigde sein und auch extrem süchtig nach einem sein damit es richtig spaß macht. In der Partnerschaft, darf Sie ruhig auch nicht hübsch sein oder auch ein paar Funde habe, da muss halt das Menschliche einfach mehr passen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen