Home / Forum / Sex & Verhütung / F**kmaschine selbst bauen

F**kmaschine selbst bauen

11. Juli 2018 um 18:34

Hallo,

Ich würde gerne meiner Freundin und mir mittels einer Säbelsäge eine eigene F Maschine bauen. Hat jemand Erfahrung damit wie man am besten den Dildo mit der Aufnahme vom Sägeblatt verbindet? Sägeblatt einarbeiten etc? 
Gern auch eine pn schreiben  

11. Juli 2018 um 19:31

Klingt für mich eher nach einer Story für einen Horrorfilm... Kann man sowas nicht kaufen? Mir wär das viel zu riskant.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 19:59

Gibt ja schon viele schräge Ideen. Werkzeuge zur Befriedigung umbasteln gehört dazu.

Aber Sägeblatt in nen Dildo einarbeiten? Mit der Liebe ist es wohl nicht so weit her!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer die schreiben wollen ?
Von: juliaxx6
neu
11. Juli 2018 um 19:47
Diskussionen dieses Nutzers
Dilator
Von: ales9412
neu
19. Januar um 17:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram