Home / Forum / Sex & Verhütung / F..k-beziehung

F..k-beziehung

18. Juni 2008 um 10:39 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 15:11

jetzt seid mal ehrlich..vorallem die männer hier.kann ja nicht angehen...also wenn eine frau euch nur eine fi..-beziehung vorschlägt,lehnt ihr dann ab und wählt eine beziehung?auch wenn ihr mit einer beziehung nicht zurecht kommt?ich habe gefragt..zweimal!!!!!!hallo?was soll ich machen?ihm das als banner über seine haustür hängen?wieso labert der dann das er mehr will wie nur sex?und jetzt sowas....also bin mal gespannt.
und an die frauen...würdet ihr einer fi..-beziehung zustimmen?vorrraussetzung ist,anständig und unter vier augen gefragt zuwerden...also ni mit ..he olle!lassa poppen...hm?bock?

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 10:45

Nochmal für dich
hab was mit wem angefangen...er wllte mich..das ganze paket..war erst unglaublich anhänglich.da wurd es mir zuviel..seit rock am ring wurde der seltsam....tja..jetzt brauch er zeit für sich,ist lieber alleine mit sich...hätte er mir gesagt das er nur sex will,wäre das nie ein thema gewesen und mein kopf bliebe unter den wolken...könnt kotzen bei soviel gelüge....und wie der mich vollquasselte mit seinen gefühlen...er und ih ..für immer bla bla kotz schwall.......ich mein geglaubt hab ich das nit...aber samstag ncoh labern und dienstag mir sagen das er gerne alleine ist..

so jetzt beantworten bitte

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 10:49

Ja ja schon gut
szenarien sind alle schon durch meinen kopf gelaufen.will ich nicht mehr wissen..also würdest du ehrlich sein?

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 10:54

Eben danke!
und ich dachte schon ich sei von gestern...ich hätte dann den dreck wie gefühle zurückgestellt.....meine güte.wo sind wir denn heute das wir nciht mal offen über ne sexbeziehung reden können?ist doch kindisch oder?

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 10:56

Man kann doch zuerst sich auf sex einigen
und wenn sich mehr ergibt....
bei mir wäre das ja kein ons..sondern regelmäßig sex bei bedarf...von beiden seiten natürlich...dann wäre es zu dem was jetzt ist nie gekommen

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 10:57

Never
ever.
Kann natürlich jeder darüber denken was er will - für mich gilt : Beziehung oder nix !!

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 10:57

Ich hab ihn nicht zurückgewiesen
ich blöde kuh hab es zugelassen...und mich mit eingebracht...mich drauf eingestellt.er hat von mir das selbe gefühlsfeedback bekommen,wie ich von ihm

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 10:58
In Antwort auf rayner_987073

Never
ever.
Kann natürlich jeder darüber denken was er will - für mich gilt : Beziehung oder nix !!

Ok bist eine ausnahme
frage an dich..was anderes....hast du was mit agiluf zutun?also neuen nick?

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:02
In Antwort auf cheri_12856826

Nochmal für dich
hab was mit wem angefangen...er wllte mich..das ganze paket..war erst unglaublich anhänglich.da wurd es mir zuviel..seit rock am ring wurde der seltsam....tja..jetzt brauch er zeit für sich,ist lieber alleine mit sich...hätte er mir gesagt das er nur sex will,wäre das nie ein thema gewesen und mein kopf bliebe unter den wolken...könnt kotzen bei soviel gelüge....und wie der mich vollquasselte mit seinen gefühlen...er und ih ..für immer bla bla kotz schwall.......ich mein geglaubt hab ich das nit...aber samstag ncoh labern und dienstag mir sagen das er gerne alleine ist..

so jetzt beantworten bitte

Hi eve
das klingt ja sehr schade.

war aber überrascht das du dich nach deiner ehe auch so schnell wieder in bez gestürzt hast. wenn ich ehrich bin, lös dich erst mal richtig von deinem ex.

und wenn du sex brauchst....dann nimm den typen echt einfach nur zum fi....

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:03

Ich denke schon das es gefunzt
hätte bei mir...weil ich durch meine ehe meine freiheit liebte...nur durch den sack da,hab ich mich verändert...raff das nciht.wie kann frau nur mal wieder so bescheuert sein...gratuliere eve..naivität bitte abschalten für die nähsten 100 kerle..aaaaaaaaahhhrrrg

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:04

Ok bist eine ausnahme
frage an dich..was anderes....hast du was mit agiluf zutun?also neuen nick?

Absolut gar nichts
ich hab nur einen Nick - sich selber antworten und unter mehreren Nicks verschiedene Positionen vertreten ist nicht mein Ding !

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:05

Nein da muss ich wiedersprechen
nur wen an meiner seite haben wollte ich nicht.....

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:07

Absolut gar nichts
ich hab nur einen Nick - sich selber antworten und unter mehreren Nicks verschiedene Positionen vertreten ist nicht mein Ding !

A ok
hab mich nur gewundert.agiluf war nie nett darum

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:08

na na weisste woran das liegt?du bsit eine keimträger ein krankheitsherd bei all deinen weibern..und das schlimme.du bist ein gummimuffel

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:11
In Antwort auf shiwon_12243484

Hi eve
das klingt ja sehr schade.

war aber überrascht das du dich nach deiner ehe auch so schnell wieder in bez gestürzt hast. wenn ich ehrich bin, lös dich erst mal richtig von deinem ex.

und wenn du sex brauchst....dann nimm den typen echt einfach nur zum fi....

Ja ich räume ein
für mich war es wohl zufrüh...den einen noch am arsch...aber eine reine fi..beziehung wollte der andere nicht...und jetzt!bin ich ganz froh wieder tun und lassen zu können,wie es mir passt

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:14

Ich wollte erst keine beziehung
ich wollte nur was gegen meine geilheit.wirklich ohne zwang.der typ sollte sich aus meinen leben raushalten..naja so dachte ich bevor er auf der matte satnd und mich im ganzen wollte...klar sehnt sich frau nach sicherheit..ich weiss auch nicht wieso ich meinen prinzippien über bord warf

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:15

Nein
ich putze nicht mit sagrotan...ich habe keine allergien und bin top fit..mich stören deine ganzen weiber..und deine gummiangst...hey kondome beißen nicht...

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:18

A ok
hab mich nur gewundert.agiluf war nie nett darum

Ich schreib eigentlich
nur meine Meinung ohne beleidigend oder so zu sein !

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:19

Jo stimmt
hätte das ruder in die hand nehmen können udn sagen könne..hey nur sex...aber ich hab mich einwickeln lassen mit der ältesten methode der welt...im grunde selber schuld..naja..hab meinen fehler ja nach 1monat aus der welt geschafft oder? werde besser

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:20

Ich schreib eigentlich
nur meine Meinung ohne beleidigend oder so zu sein !

Ja find ich ok
beleidigungen haben hier auch nicht verlren...s ist ein auskommen einfach besser

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:26

Ja find ich ok
beleidigungen haben hier auch nicht verlren...s ist ein auskommen einfach besser

Wenn das
nur alle so sehen würden ...
Bin vollkommen Deiner Meinung.

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 12:13

F..k-beziehung
Hallöchen,

ich glaube, dass die meisten Männer auf so eine Beziehung einsteigen, sofern sie unkompliziert erscheint und keine grossen Verpflichtungen mit sich bringt. Ich selber hatte so eine Beziehung, das ist gar nicht so lange her. Allerdings ist es eben doch nicht so einfach, wie es anfänglich erscheint. In den allermeisten Fällen investiert einer mehr in eine solche Beziehung, dies scheint bei diesem guten Mann der Fall zu sein. Und dann wirds eben schwierig.

Ich halte es für aufrichtig zu sagen, dasss man mehr von einer Person erwartet als nur Sex. So wird das nicht ganz schnell zu einer Klammerei.

Was ich an deinem Problem nicht ganz verstehe ist deine Frage: "lehnt ihr dann ab und wählt eine Beziehung, auch wenn ihr mit einer Beziehung nicht zurecht kommt?"

Aber du wolltest eine klare Antwort auf deine Frage!
Wenn mir eine Frau gefällt gehe ich gerne darauf ein immer vorausgesetztich suche nicht gerade nach einer dauerhaften festen Beziehung.

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 12:20
In Antwort auf alvaro_12491091

F..k-beziehung
Hallöchen,

ich glaube, dass die meisten Männer auf so eine Beziehung einsteigen, sofern sie unkompliziert erscheint und keine grossen Verpflichtungen mit sich bringt. Ich selber hatte so eine Beziehung, das ist gar nicht so lange her. Allerdings ist es eben doch nicht so einfach, wie es anfänglich erscheint. In den allermeisten Fällen investiert einer mehr in eine solche Beziehung, dies scheint bei diesem guten Mann der Fall zu sein. Und dann wirds eben schwierig.

Ich halte es für aufrichtig zu sagen, dasss man mehr von einer Person erwartet als nur Sex. So wird das nicht ganz schnell zu einer Klammerei.

Was ich an deinem Problem nicht ganz verstehe ist deine Frage: "lehnt ihr dann ab und wählt eine Beziehung, auch wenn ihr mit einer Beziehung nicht zurecht kommt?"

Aber du wolltest eine klare Antwort auf deine Frage!
Wenn mir eine Frau gefällt gehe ich gerne darauf ein immer vorausgesetztich suche nicht gerade nach einer dauerhaften festen Beziehung.

Ich hoffe
wir reden nicht aneinander vorbei...also...er hatte die wahl...fi..en oder festes...er nahm nummer zwei

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 13:26

Ich würde
eine fi..-beziehung niemals ablehnen.
es gibt keinen besseren sex als in einer solchen beziehung, für den mann wie für die frau, weil der gesamte alltag rausfällt, sich niemand verstellen muss,und man sich trifft wenn man lust hat.Und diese ganze rücksichtnahme wg. liebe wegfällt.
Wer liebe und sex nicht trennen kann, hat was verpasst im leben.

Liebe grüße

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 13:28
In Antwort auf filix_11968148

Ich würde
eine fi..-beziehung niemals ablehnen.
es gibt keinen besseren sex als in einer solchen beziehung, für den mann wie für die frau, weil der gesamte alltag rausfällt, sich niemand verstellen muss,und man sich trifft wenn man lust hat.Und diese ganze rücksichtnahme wg. liebe wegfällt.
Wer liebe und sex nicht trennen kann, hat was verpasst im leben.

Liebe grüße

@carsimino
da kann ich dir nur zustimmen......

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 14:00

Das schlimme an der ganzen sache ist
das er der dritte ist der sooo abgeht.lern einfach nicht draus...naja egal..das schlimme daran ist nun das die anderen zwei nach etwas verstrichener zeit wieder vor meiner tür standen...nur ex ist ex und bleibt ex...
so musste das zum allerletzten guten noch loswerden

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 15:11

@Eve...Ich finde....
so schlecht ist eine reine F.beziehung nich solange die Fronten geklärt sind, hatte auch das problem, das typ später mehr wollte.....aber habe abgelehnt, naja gibt nur entwederoder.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers