Home / Forum / Sex & Verhütung / F. f. f.

F. f. f.

29. Juni 2005 um 23:52

hallo, ist das etwa pervers wenn ich sehr gern die frau fingern möchte, und zwar immer mehr finger einsetze als penis. ganz geil finde ich wenn ich die ganze hand in vagina verschwinden sehe. leider habe ich keine partnerin die das gern hat. Nur das vaginale Faustfick macht mich so an das anale mag ich nicht einmal. Ich möchte so nah dorthin wo die kinder kommen. sind eure männer auch so? ist das noch normal und eure meinung nach ok? danke euch

30. Juni 2005 um 21:45

Naja...
du wirst nicht viele Frauen finden die das mögen (denk ich mal)Was mich betrifft habe ich das erlebt und es hat mich total geil gemacht!Aber es kommt sehr darauf an wie man diese Technik ausübt!Mein damaliger Partner u der der mir diese Technik (weils damals für mich überraschend kam)zeigte hatte kaum einfühlungsvermögen dabei!Da mußte ich sehr darauf achten das er es nicht zu schnell machte!Mein heutiger Lebensabschnittsgefährte ist da sehr liebevoll!Da wars aber auch umgekehrt da fragte ich ihn ob er das mal mit mir versuchen möchte!Was mich betrifft ist diese Art von Sex quasi ein ausgeliefert sein,weil du kannst da wenn mal die Faust drinnen ist dich nicht mehr wirklich bewegen und von daher abhängig davon was und wie es dir dein Partner besorgt!Es ist ein irres Gefühl und es durchzuckt mich wenn wir diese Art von Sex machen.Auch der Orgasmus ist anders viel stärker!Naja auf jedenfall genieße ich es!Fakt ist was beiden Freude und Genuß bringt soll man nicht verachten!was dich betrifft rede doch mit deiner Freundin ein Versuch ist es Wert!Und wenn sie es auch mal gerne versuchen möchte dann nehmt bitte sehr viel Gleitöl oder Babyöl(wär sogar noch besser!!)und wenn du es versuchst dann ganz langsam,DENN BABYS KOMMEN AUCH NICHT IN 5 MINUTEN ZUR WELT!!Zuerst 2 Finger dann noch einen,naja schön langsam halt!!lg susanne61

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen