Home / Forum / Sex & Verhütung / F+ Beziehungen

F+ Beziehungen

2. Mai 2018 um 18:46

Hallo, 

ich habe 2 F+ „Beziehungen“ am laufen. Die beiden kennen sich aber nicht. Wir spreche aber offen mit beiden darüber das ich Sex mit den jeweiligen habe. 
Mich hat einer von beiden mal gefragt was ich mache und da hab ich geantwortet das ich bei der F+ Beziehung war. 
Er hat mich dann darauf gefragt wie es war. 
Da hab ich gefragt warum ihn das so interessiert, darauf hat er gesagt es interessiert ihn nicht aber er fragt trotzdem einfach nach. 

Kann es sein das er damit doch nicht so klar kommt, dass ich mit ihm und mit jemanden anderen ins Bett steige? 

3. Mai 2018 um 10:58

Kann natürlich sein. Aber ich denke, wenn dem so wäre, würde er sich eher zurückziehen, und nicht dich ausfragen.

Mir kommt als wahrscheinlicher die Variante, dass ihn das irgendwie erregt, die Vorstellung, dass du mit einem anderen auch Sex hast. Versuche evtl. etwas mehr "Details" im Gespräch preiszugeben, dann siehst du, wie er reagiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 11:27

ist doch ganz natürlich.... Machen ja sogar die Karnickel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 17:56

Stramme Leistung, nicht nur primitiv, sondern auch noch am Thema vorbei. Du bist wirklich ne Intelligenzbestie 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnahme Fehler
Von: marryfleck
neu
2. Mai 2018 um 16:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen