Home / Forum / Sex & Verhütung / Ey hat die Sparkasse Bochum morgen auf ?

Ey hat die Sparkasse Bochum morgen auf ?

30. Dezember 2007 um 16:21

hat se hat se hat se?

30. Dezember 2007 um 16:34

Joooooooooo
anal sex????ind der sparkasse ???bin dabei hehe

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 16:35
In Antwort auf niki683

Joooooooooo
anal sex????ind der sparkasse ???bin dabei hehe

Anal
ich werds dir so derb besorgen das du denkst das dein dreckiges loch deine mundfotze is

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 16:36
In Antwort auf kleeeeeene

Anal
ich werds dir so derb besorgen das du denkst das dein dreckiges loch deine mundfotze is

Klar
aber nur mit oral-b bitte hehe bringse mit ne???

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 16:37
In Antwort auf niki683

Klar
aber nur mit oral-b bitte hehe bringse mit ne???

Sia
ich bring dir sogar ne curry wurscht mit

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 16:48

Mir platzt grad die Hutschnur...
und ihr macht nur scheiss! Guckt mal was beim Hösschen tread über uns Frauen geschrieben wird! grrr!!

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 16:53

Passt ma auf
ich wolte do nur wissen ob die dumme spasskasse morgen aufhat und ich frag mich wer hier hartz4 empfänger is wenn ich mir die ganzen scheiß themen angucke wo ihr IMMER euren dummen senf den keiner hören will dazu gebt! ihr müsst ja ne menge zeit haben.... und dann son scheiß @ praktiker du schreibst zu jedem verklatschten thema "fake" komma klar auf deinen leben und geh ma wieder ans tageslicht dein gehirn brauch suaerstoff..
fallses nich gecheckt hast die nicki und ich machen uns über den ganzen "müll" hier einfach nur lustig !!!
aber ich sach ma so deinen gesitigen dünnschiss hab ich heute zur genüge meinen augen antun müssen
so und nun halt deine scheiß mundfotze

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 17:02

Passt ma auf
ich wolte do nur wissen ob die dumme spasskasse morgen aufhat und ich frag mich wer hier hartz4 empfänger is wenn ich mir die ganzen scheiß themen angucke wo ihr IMMER euren dummen senf den keiner hören will dazu gebt! ihr müsst ja ne menge zeit haben.... und dann son scheiß @ praktiker du schreibst zu jedem verklatschten thema "fake" komma klar auf deinen leben und geh ma wieder ans tageslicht dein gehirn brauch suaerstoff..
fallses nich gecheckt hast die nicki und ich machen uns über den ganzen "müll" hier einfach nur lustig !!!
aber ich sach ma so deinen gesitigen dünnschiss hab ich heute zur genüge meinen augen antun müssen

!!!Nett!!!
die Wortwahl!!! Brettergymnasium?? Aber habt ihr mal den Titel dieses Forums gelesen? Da gehts um Sex- nicht um Sparkasse!!!

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 17:03

ich bin 12 und wenn meine mama mich erwischt krieg ich wieder haue mitm rohrstock ihr geistig minderbemitelten subjekte ^^
so nun werdet glücklich mit eurem SEX forum... lol

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 17:04

Wer??
die da oben oder ich?

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 18:31

Oh man
ihr habt se echt nich mehr alle stramm sitzen und merkt es nichmal ...
aber ich finds echt sweet so wie ihr mit eurer bravo vorm rechner sitzt und krampfhaft antworten auf die fragen die hier gestellt werden sucht

ich seh euch da echt sitzen so schon voll geil drauf das ihr wieder irgendwen dumm anquatschen könnt und eure total nichts sagenden kommentare zu jedem scheiß abgeben könnt ^^

am besten macht ihr eure fressen erst wieder auf wenn euch ma en haar am sack wächst

Gefällt mir

31. Dezember 2007 um 8:25

Passt ma auf

Was ist eine Mundfotze
?

Gefällt mir

31. Dezember 2007 um 9:21

Bei
mir war es gestern Abend schon drauf

Gefällt mir

31. Dezember 2007 um 9:22
In Antwort auf lodders

Was ist eine Mundfotze
?

Habe
bei Wikipedia auch nichts gefunden

Gefällt mir

31. Dezember 2007 um 12:58

Wer lesen kann is klar im vorteil
DIE FRAGE WAR OB DIE SPARKASSE AUFHAT

NICHT OB IHR HARTZ4 MENSCHEN EUER GELD HABT

aber naja drückt ihr ma sprüche auf sachen die nicht da sind ...
im neuen jahr habter bestimmt ma ausgang

Gefällt mir

31. Dezember 2007 um 13:00

Wer lesen kann is klar im vorteil
DIE FRAGE WAR OB DIE SPARKASSE AUFHAT

NICHT OB IHR HARTZ4 MENSCHEN EUER GELD HABT

aber naja drückt ihr ma sprüche auf sachen die nicht da sind ...
im neuen jahr habter bestimmt ma ausgang

Klar
Frage nach der Sparkasse im Sexforum.

Hast du schonmal was von Internetseiten gehört? Gibt bestimmt auch eine von deiner Bank...google doch mal

Gefällt mir

31. Dezember 2007 um 15:07

ich bin 12 und wenn meine mama mich erwischt krieg ich wieder haue mitm rohrstock ihr geistig minderbemitelten subjekte ^^
so nun werdet glücklich mit eurem SEX forum... lol

@ kleeeeeene
Findest du es eigentlich cool, dich hier so aufzuspielen?
Nach deinem Verhalten glaub ich dir sogar, dass du 12 bist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zeitverschiebung!!! Wann die Pille nehmen??
Von: sunshinebunny
neu
31. Dezember 2007 um 12:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen