Forum / Sex & Verhütung

Ey, dass tat höllisch weh... *schluchz* ^^

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2007 um 18:01
N
nannie_12094587
17.11.07 um 19:55

Hey, hatte vor zwei, drei Tagen mein erstes mal mit meinem freund, mit dem ich schon seit knapp nem Jahr zusammen bin (Hey, jetzt komm mir bitte keiner mit :"oh Kind, du bist doch noch viel zu jung und so.... " Ich wollte es und wir haben auch verhütet und so... Außerdem bin ich schon voll "weit im denken" ^^) Alles war wunderschön, denn für ihn, er ist 15, also knapp zwei jahre älter als ich, denn ich werde bald 13..., war es auch das erste mal... doch ich habe ein problem: es hat beim ersten eindringen voll wehgetan, und ich war entspannt und ich war feucht und so.... also warum ? ich meine ich habe gelesen, gehört,... das das jungerfernhäutchen beim zerreißen nur nen bisschen ziept... also, was ist mit mir los? hab ich i-was falsch gemacht? würd mich freuen, wenn ich antworten bekommen würde ^^ LG "luckymice"

Mehr lesen

K
katy_11869538
17.11.07 um 20:37

...
du bist also noch 12???ui jui in dem alter hab ich noch garnicht an sowas gedacht,naja gut,die mädels heut zu tage werden ja eh alle frühreifer....aber gut dass ihr verhütet habt und warum es weh tat,naja nun hört sich vllt blöd an,aber du bist ja nun auch erst 12 und wächst ja noch überall,grad in der pubertät tut sich ja noch einiges bei dir auch da unten!!!

hoffentlich bereust du das nie,dass du es so früh getan hast!!! ich denke dein körper ist einfach noch nicht so weit.

mit dem jungfernhäutchen naja is so ne sache,eigentlich schmerzt es nicht wenn es reißt.

sonst liegt es einfach doch an der nicht ausreichenden feuchtigkeit(gleitgel!!!)

dir alles gute kleene....lg Anni

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
17.11.07 um 21:13

Mit 12??
Sorry aber da stehen mir die Haare zuberge...irgendwie ekelhaft in dem Alter..du bist noch ein KIND???

Gefällt mir

A
an0N_1274478599z
24.11.07 um 16:47

Ich staune...

ich bin 15 und denke noch gar nicht daran geschlechtsverkehr zu haben, so etwas finde ich einfach dumm in dem alter! Besonders wenn man so alt ist wie du...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yumi_12449178
30.11.07 um 12:11

Hey
ich weiss das willst du nicht hören aber 12 ist wirklich sehr jung ^^
aber trotzdem finde ich es sehr schön das dein freund obwohl er knapp 3 jahre aälter ist als du so lange für dich damit gewartet hat (jungs und pubertät das is immer so ne sache ^^)
also eigendlich tut das erste mal überhaupt nicht weh das lag mit sicherheit daran das du ein bsichen angst hattest. auch wenn du sagts du warst völlig entspannt, kann in deinem unterbewusstsein ein bischen angst gewesen sein.
aber du hast nichts falsch gemacht das ist völlig normal den meisten mädchen tut das erste mal ein bsichen weh. und du bist eben auch noch jung naja ich wünsche dir noch viele schöne gemeinsame zeiten und auch nächte mit deinem freund und immer schön verhüten ich bin mit 16 schwanger geworden das passiert schneller als man denkt
LG Nathy

Gefällt mir

P
pyry_11925659
11.12.07 um 16:10

..
Also zu kritisieren, dass das mit 12 zu früh ist hilft ihr auch nicht bei ihrer Frage ..

Hast du schon deine Tage?
Sonst könnte es auch einfach dadran liegen..

Gefällt mir

A
aniela_12739920
24.12.07 um 18:01

Hey du
Also abgesehen davon dass du wirklich jung bist, ist es ziemlich logisch, dass du schmerzen hattest. Das jungfernhäutchen ist bei dir noch kaum "gereift" und tat deshalb weh! Ich hatte mein erstes mal mit 18 und es tat auch verdammt weh... du bist immerhin 6 jahre jünger und am anfang deiner pupertät!
Du brauchst dich nicht zu wundern... aber sei beim verhüten vorsichtig!! Lass dich gut beraten!!!!
lg

Gefällt mir