In Antwort auf xoan_12687038
*
nun das ganze ist ja nur in deinem kopf, ein bisschen schamgefühl hat ja jeder. und ich denke mal vor allem wenn dich dein freund mit gierigen blicken anschaut wirds schlimm 
ich würde auch mal versuchen so langesam wie möglich deine scham zu überwinden. lauf mal nur mit unterwäsche durch die wohnung damit es für dich normaler wird wenn er dich so sieht. dann bist ja noch nicht ganz nackt und brauchst dich nicht ganz schämen...
oder wenn ihr sex habt eben mit kerzenschein. also nicht ganz findster und auch nicht zu hell. so dass du dich noch wohl fühlst dabei.
oder ihr geht mal miteinander baden - mit viel schaum und so.
ich denke du solltest einfach das ganze langsam angehen und versuchen es zu steigern.
das andere "problem", dass du nicht sagen kannst dass du sex möchtest: also mit worten sagt man das eigentlich eh nur selten. eigentlich solltest ihn verführen, mit küssen, streicheln, ihn ausziehen, ihn dich ausziehen lassen... das wirst wohl auch üben müssen und versuchen deinen kopf auszuschalten und es geschehen lassen.
und denk einfach dran dass er dich eh schon mal nackt gesehen hat 
Kopf ausschalten
Ich werde mir eure Ratschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen... ich denke zu viel!
Er liebt mich, so wie ich bin... was will ich mehr?
ES macht mir nur Angst, weil er das krasse Gegenteil ist was das Schamgefühl betrifft!
Wird schon schief gehen 
Gefällt mir