Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Extremes Brennen nach dem Sex

Extremes Brennen nach dem Sex

6. Juli 2004 um 10:33 Letzte Antwort: 6. Juli 2004 um 23:29

Hallo Leute

Also, ich hab da ein kleines (naja...eigetnlich ist es für mich nicht "nur" klein) Problem.

Nach dem Sex mit meinem Freund verspüre ich immer ein extrem starkes Brennen im Scheidengang. Es fühlt sich etwa so an, wie beim Wasserlassen während einer Blasenentzündung. An was könnte das liegen? Achja, ich nehme die Pille, das Kondom lassen wir seit einger Zeit weg. Beim Sex mit Kondom hatte ich keine solchen Probleme, ist aber auch schon eine Weile her und wir haben dann eine lange Pause gemacht, könnte also durchaus sein, dass ich mir in dieser Zeit was eingefangen habe?!

Helft mir

Mehr lesen

6. Juli 2004 um 20:08

Hmm
hast du sonst keine probleme?
ich merk immer, wenn z.B. ne Infektion "anfängt" oder fast vorbei ist, dass ich Schmerzen hab - oder aber wenn ich nicht richtig feucht bin (manchmal auch wenn es nach kurzer Zeit zum 2. Akt kommt )
vielleicht reagierst du auch allergisch auf das SPerma deines Freundes - ist wohl eher selten, kann aber durchauch vorkommen

LG Sidonie

Gefällt mir
6. Juli 2004 um 21:09
In Antwort auf aletha_12832445

Hmm
hast du sonst keine probleme?
ich merk immer, wenn z.B. ne Infektion "anfängt" oder fast vorbei ist, dass ich Schmerzen hab - oder aber wenn ich nicht richtig feucht bin (manchmal auch wenn es nach kurzer Zeit zum 2. Akt kommt )
vielleicht reagierst du auch allergisch auf das SPerma deines Freundes - ist wohl eher selten, kann aber durchauch vorkommen

LG Sidonie

Hi...
...Sidonie

Doch, auch wenn er eindringt und wenn ich mich unten berühre tuts manchmal weh, einfach, als ob es irgendwie "geschwollen" wäre, und es sind auch nur einzelne Punkte, die schmerzen. Das mit dem allerigsch-sein auf das Sperma meines Freundes habe ich mir auch schon überlegt, jedoch wäre es dann wohl eher Juckreiz und Ausschlag. Mh...feucht genung bin ich eigentlich schon, und ich stehe auch unter keinem Stress oder sonst irgendwas psychisches (denke ich jedenfalls...)

Vielen Dank aber schonmal!

Gefällt mir
6. Juli 2004 um 22:48
In Antwort auf dot_12864168

Hi...
...Sidonie

Doch, auch wenn er eindringt und wenn ich mich unten berühre tuts manchmal weh, einfach, als ob es irgendwie "geschwollen" wäre, und es sind auch nur einzelne Punkte, die schmerzen. Das mit dem allerigsch-sein auf das Sperma meines Freundes habe ich mir auch schon überlegt, jedoch wäre es dann wohl eher Juckreiz und Ausschlag. Mh...feucht genung bin ich eigentlich schon, und ich stehe auch unter keinem Stress oder sonst irgendwas psychisches (denke ich jedenfalls...)

Hört sich...
für mich stark nach ner pilzinfektion an, die noch in den anfängen steckt.
Hatte ich auch Monate lang...
Ab zum FA, das schafft klarheit!
Liebe Grüße
Mali

Gefällt mir
6. Juli 2004 um 23:29
In Antwort auf dot_12864168

Hi...
...Sidonie

...
hatte auch nach dem geschlechtverkehr mit meinem neuem freund starke rötunge, und es is bei mir unten angeschwollen,(wir haben mehr mals mit einander geschlafen, und trotzdem war det immer so) also hab ick mir zum arzt gemacht und sie sagte, dass ich gesund bin und vielleicht allergie auf sein sperma hab,...ist doch wahnsinnig...morgen hab ick gleich zwei andere frauenärzte besuchen, weil ich an eine allergie ne glauben will.....und wenn det so ist, werd ick bestimmt durchdrehen....weil so viel pech kann man do ne habne...

Gefällt mir