Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Extremer Busenfetish

Letzte Nachricht: 15. März 2017 um 20:23
V
volkanx
06.01.17 um 11:55

Hallo meine Lieben,
ich habe eine ernste Frage an euch, und mich würde es interessieren, wass ihr darüber denkt.
Seit meiner Kindheit habe ich einen extremen Busenfetish, ich liebe Brüste, am liebsten so gross es geht. Das ist wirklich der Zentrum meiner Begierde, ich weiss nicht wieso das so ist....
Frauen mit einer schmalen tallie und riesen Brüsten, dicke Frauen mit riesen Brüsten, komplett egal Hauptsache riesen Brüste.
Wenn ich auf der Strasse Frauen sehe, die so gut bestückt sind, kann ich einfach nicht wegschauen, ich möchte aber nicht unhöflich sein, aber es macht mich wirklich total an. 
Ich würde mich über einige Kommentare freuen

Mehr lesen

I
ivano_11854266
08.01.17 um 3:03
In Antwort auf volkanx

Hallo meine Lieben,
ich habe eine ernste Frage an euch, und mich würde es interessieren, wass ihr darüber denkt.
Seit meiner Kindheit habe ich einen extremen Busenfetish, ich liebe Brüste, am liebsten so gross es geht. Das ist wirklich der Zentrum meiner Begierde, ich weiss nicht wieso das so ist....
Frauen mit einer schmalen tallie und riesen Brüsten, dicke Frauen mit riesen Brüsten, komplett egal Hauptsache riesen Brüste.
Wenn ich auf der Strasse Frauen sehe, die so gut bestückt sind, kann ich einfach nicht wegschauen, ich möchte aber nicht unhöflich sein, aber es macht mich wirklich total an. 
Ich würde mich über einige Kommentare freuen

Joa, euch kenne ich. Bei meiner Oberweite mit HH ist das anglotzen oft schon sehr nervig und herablassend...

1 -Gefällt mir

V
volkanx
08.01.17 um 10:06
In Antwort auf ivano_11854266

Joa, euch kenne ich. Bei meiner Oberweite mit HH ist das anglotzen oft schon sehr nervig und herablassend...

sehe es doch als kompliment an, wieso findest du es herablassend? wenn ich schaue, habe ich nie so eine Intention

2 -Gefällt mir

V
volkanx
08.01.17 um 12:30

ich bin keine Frau, kann das deswegen nicht nachvollziehen, aber ich finde große Brüste extrem anziehend.

4 -Gefällt mir

Anzeige
W
wil_11987383
08.01.17 um 14:46

Ich kann das nachvollziehen, ich stehe auch auf große Brüste, selbst wenn vom Dok nach gebessert wurde. Aber das ist sicherlich nicht das wichtigste an einer Frau, auch wenn es Klischeehaft klingt, ist die Persönlichkeit viel wichtiger. Was hat man von einer Frau, die für einen selbst den  perfekten Körper hat, aber mit der man kein Spaß zusammen hat, und steif im Bett liegt 😉

3 -Gefällt mir

V
volkanx
08.01.17 um 14:48

ja klar, komplettpaket sollte stimmen, aber große Brüste sollten nicht fehlen ;D

4 -Gefällt mir

W
wil_11987383
08.01.17 um 14:51

...und nicht bis zu den Knien hängen 😂😂

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ivano_11854266
08.01.17 um 15:37

Genau so ist es ja bei mir 

1 -Gefällt mir

V
volkanx
08.01.17 um 16:01

Traum

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
volkanx
08.01.17 um 17:31

vielleicht kommt dir das so vor?

Gefällt mir

V
volkanx
08.01.17 um 17:38

wenn ich schaue, sollen meine Blicke keinesfalls herabfallend ausschauen.
ich finde es einfach nur schön und sehr anziehend.

2 -Gefällt mir

Anzeige
V
volkanx
08.01.17 um 17:43

das ist natürlich so krass.
ich träume einfach für mich  und habe mein Kopfkino
seit meiner Kindheit hab ich diese Begierde nach großen Brüssten, Segen oder Fluch, weiß ich nicht ...

1 -Gefällt mir

S
sezer_12469654
14.03.17 um 13:37

Das mit dem "unauffällig" gucken, kann aber auch schnell in die Hose gehen. Das sieht schnell nach spannen aus.

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
volkanx
14.03.17 um 13:50

Ja, wenn man dabei aber erwischt wird ist einem das total peinlich, mir ist sowas schonmal passiert

1 -Gefällt mir

S
sezer_12469654
14.03.17 um 15:03

Hinterm Busch verstecken hatte ich dabei auch nicht im Sinn.
Schon auch das, was du beschreibst. Wobei ich denke, wenn man versucht es unauffällig zu machen in einem Moment, bei dem er "denkt" nicht gesehen zu werden, dass man sich das Unauffällig dann auch sparen kann. Vielleicht lieber direkt, offen, aber kurz und vielleicht nicht NUR auf die Brüste sondern den ganzen Rest auch noch? Vor Allem ohne Stielaugen zubekommen und zu starren.

Gefällt mir

Anzeige
S
sezer_12469654
14.03.17 um 16:29

Vor so vielen Kameras und Zuschauern ist es zwar noch mal was anderes, aber stimmt schon.

2 -Gefällt mir

N
nuno_12769233
15.03.17 um 20:23

Naja, wenn man so ein Oberteil trägt, oder Kleid, dann möchte Frau doch wohl, dass ihre Brüste gesehen werden.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige