Home / Forum / Sex & Verhütung / Extreme sexuelle Anziehung

Extreme sexuelle Anziehung

13. November 2013 um 10:04

Hallo, brauche unbedingt einen Rat.
Bin verheiratet zwei Kinder. Meine kleine Tochter ist gerade 10 Monate alt, also definitiv keine Zeit fuer sexuelle Abenteuer.
Vor circa 10 Tagen bin ich einem Mann begegnet, Installateur auf unserer Baustelle. Er ist 13 Jahre juenger, attraktiv, aber auch kein "Adonis".
Aber seitdem funktioniert bei mir gar nichts mehr... Ich bin 38 Jahre, aber fuehle mich eher wie ein Teenager. Wenn ich ihn sehe, werde ich extrem "wuschig", direkt gesagt, ich werde total feucht und willig
Ich weiss, dass das voellig verrueckt ist und ich definitiv keine Dummheiten machen sollte. Allerdings glaube ich auch, dass er "aehnlich" empfindet.
Gibt es sowas, kann das vielleicht wirklich an den Pheromonen bzw. an meinen Hormonen liegen? und was mach ich nun? habe in der letzten Woche schon zwei Kilo abgenommen, das ist auf jeden Fall der positive Nebeneffekt
wann geht das vorbei, und bitte bestaerkt mich darin, die Finger von ihm zu lassen! denke die ganze Zeit daran, wie es ist,mit einem Mann Sex zu haben, der einen schon so dermassen erregt...

13. November 2013 um 10:40

.
Ich würde lieber die Finger von ihm lassen. Tut der Ehe sicherlich andernfalls nicht besonders gut und wenn Kinder betroffen sind, sollte sowas lieber 3-4x überlegt sein.

wenn Du das nächste mal total feucht und willig bist, laß' es Dir einfach ordentlich von deinem Mann besorgen, der freut sich dann sicherlich auch darüber.

Gefällt mir

14. November 2013 um 8:19

Genies die ...
... Situation aber lass es. LG Lu

Gefällt mir

14. November 2013 um 12:17
In Antwort auf lu79ul

Genies die ...
... Situation aber lass es. LG Lu

Danke
Danke, fuer eure Unterstuetzung und Tipps. Werde mich zusammenreissen.
Musste aber wirklich lachen, dass es in diesem Frauenforum fast mehr Maenner als Frauen zu geben scheint Aber da bekommt man ja auch Tipps von den "Profis"

Gefällt mir

15. November 2013 um 14:40
In Antwort auf josefine124

Danke
Danke, fuer eure Unterstuetzung und Tipps. Werde mich zusammenreissen.
Musste aber wirklich lachen, dass es in diesem Frauenforum fast mehr Maenner als Frauen zu geben scheint Aber da bekommt man ja auch Tipps von den "Profis"

Geht es in Eurer Ehe gut?
Dann genies einfach Deine Fantasien in Eurem Bett oder geniese Sie für Dich ganz alleine wenn er Dich so wuschig macht. LG Lu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen