Home / Forum / Sex & Verhütung / Extreme Schmerzen beim Einführen

Extreme Schmerzen beim Einführen

17. August 2017 um 11:41

Hallo,
immer wenn ich mit meinem Freund schlafen will habe ich extreme Schmerzen beim Einführen seines "besten Stückes". Die Schmerzen lassen sich als brennen und stechen im Unterleib/Scheideneingang beschreiben. Wir mussten sogar manchmal abbrechen, weil die Schmerzen einfach unerträglich waren. Wir befeuchten den Scheideneingang auch meistens mit Gleitgeil, also an der Trockenheit kann es nicht liegen.
Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille und habe ungewöhnlicher Weise einen bröckeligen, weißen Ausfluss aber kein jucken, brennen oder ähnliches. (Diesen Ausfluss hatte ich aber auch schon bevor ich mein erstes Mal mit ihm hatte)
Ich habe selbstverständlich sofort einen Frauenarzt- Termin ausgemacht und ihn über die Schmerzen und den Ausfluss informiert. (Ich hatte den Gedanken an einen Scheidenpilz). Mein Arzt jedoch sagte, dass alles in Ordnung wäre, dass das kein Scheidenpilz wäre und die Schmerzen womöglich daher kommen, dass die Gebärmutter sehr empfindlich sei.
Nach ewig Internetrecherchen und auf kein Ergebnis stoßens verliere ich langsam die Hoffnung und mein Freund auch, denn er will mir ja nicht beim Leiden zuschauen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus!

18. August 2017 um 6:57

Kommen die Schmerzen denn erst, wenn er vollständig in dir drinnen ist? Ansonsten hat der Muttermund ja sehr wenig damit zu tun.

Könnt ihr denn trotzdem Sex haben oder ist das überhaupt nicht möglich?
Habt ihr genug Vorspiel, bist du denn bereits erregt, wenn ihr Sex habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2017 um 9:07
In Antwort auf lumusi_12929047

Kommen die Schmerzen denn erst, wenn er vollständig in dir drinnen ist? Ansonsten hat der Muttermund ja sehr wenig damit zu tun.

Könnt ihr denn trotzdem Sex haben oder ist das überhaupt nicht möglich?
Habt ihr genug Vorspiel, bist du denn bereits erregt, wenn ihr Sex habt?

Die Schmerzen kommen bereits, wenn nur die Eichel drin ist. Ja Sex ist trotzdem möglich aber nur mit extremen Schmerzen und ich kann es gar nicht richtig genießen. Da wir es auch mit Gleitgel probiert haben, kann es an der Trockenheit nicht liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2017 um 9:21

War das auch schon vor der Pille so? Und auch bei anderen Männern?

Krampfst du vielleicht dabei? Dann könntest du mal schauen ob du nicht an Vaginismus leidest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Online Dating
Von: laberfeuer
neu
18. August 2017 um 20:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen