Home / Forum / Sex & Verhütung / Extreme Phantasie bzgl Freundin

Extreme Phantasie bzgl Freundin

29. Juni 2018 um 23:26

Hallo zusammen, 

da ich meinen alten Beitrag nicht mehr fine, muss ich ihn nochmal posten. 

ich habe eine sehr extreme sexuelle Phantasie bezüglich meiner Freundin und möchte gerne wissen, ob es nderen hier Ähnlich geht. 
Entstanden ist das ganze daraus, dass meine Freundin beim Sex eine Weile lang "rapeplay" ausprobieren wollte, weil sie teils heftige Vergewaltigungsphantasien hatte. Nach einer Weile hatte sich ihre Vorliebe dafür aber vollends gelegt. 
Für mich ist es nun so, dass ich meinerseits (aus ihren Fantasien hervorgehend) einen ähnlich gelagerten Fetisch entwickelt habe, allerdings stelle ich mir beim onanieren sehr oft vor, dass meine Freundin vergewaltigt wird und ich zum zusehen gezwungen werde. Ich habe nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, schließlich ist es wie das Rapeplay nur eine Phantasie, und zudem vollkommen passiv auf Onanier-Phantasien beschränkt - aber ich stelle es mir teilweise sehr detailliert vor und ejakuliere auch heftig, wenn ich mir das ganze vorstelle. 

Teilt jemand diese Vorliebe?



 

Frühere Diskussionen
Pille
Von: mariaschiffnee2001
neu
29. Juni 2018 um 22:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram