Home / Forum / Sex & Verhütung / Extreme Lusttropfen

Extreme Lusttropfen

10. Juli 2011 um 14:07

Ich habe hier auch mal eine Frage.
Bei mir ist es so, dass ich schon bei Erregung sehr nass werde.
Es geht soweit das die Eichel komplett nass ist, und es mir sehr unangenehm ist.
Nicht nur das Gefühl wenn er die ganze Short einnässt, sondern auch der Gedanke das SIE es eklig finden wird meinen Schw*** anzufassen oder gar zu blasen...?
Wie ist es für Euch? Findet Ihr es eklig oder unangenehm?
Hat noch jemand dieses "Problem"?

Würde mich über Eure Meinungen freuen,
Grüsse Daniel

10. Juli 2011 um 21:32


ist wirklich normal.


man kann ja wenns GAR ZU VIEL sein sollte unauffällig vor dem Ausziehen der Shorts noch etwas abstreichen

Aber Frau freut sich, wenn sie aufreitzt

Ist doch Männern auch lieber als eine Staubtrockene Gelibte die nur sagt, dass sie euch will, aber ihr erstmal das Gleitgel holen müsst und die Öffnung suchen müsst, da ihr von Erregung in den Erogenen Zonen nichts mitbekommt,

oder sehe ich da was falsch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen