Home / Forum / Sex & Verhütung / Extreme Lust auf Sex, danach schlechtes Gefühl

Extreme Lust auf Sex, danach schlechtes Gefühl

7. Juli 2016 um 13:36

Hallo ihr lieben,
ich wollte einmal nachfragen ob es jemand vielleicht ähnlich geht: ich, w 20, hatte noch keine wirklich ernsthafte Beziehung und gerade in eine neue Stadt gezogen. ONS hatte ich schon mehrere aber auch etwas länger anhaltende Beziehungen auf Sexueller Basis. In letzer Zeit habe ich einfach extrem Lust auf Sex und treffe mich entweder mit Bekanntschaften aus Online Flirt Apps oder anderen Bekannten. Vor den Treffen ist meistens klar dass es auf Sex hinauslaufen wird und ich genieße es ungezwungen Spaß zu haben. Ein/Zwei Tage später fühle ich mich jedoch schlecht, ungeliebt und einsam. Mit Freunden rede ich nicht darüber weil ich mich einfach nur billig fühle. Dabei ist doch eigentlich nichts schlimm daran sich sexuell auszuleben oder nicht?
Eigentlich genieße ich das Single-Sein sehr und könnte mir gerade auch keine ernsthafte Beziehung vorstellen.

Geht es jemanden vielleicht ähnlich und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen soll und ob mein Verhalten einigermaßen normal ist?
Freue mich auf die Antworten!

9. Juli 2016 um 9:17

Ist so ...
... dass (auch toller) Sex ohne tiefe Gefühle einen hinterher emotional leer lässt. Ich kenne dafür auch keine Lösung. Also entweder damit klarkommen oder eine Beziehung suchen, in der Du beides findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 9:06


So eine Phase hatte ich auch mal. Mir ist aber klar geworden, dass es zwar in dem Moment toll ist sich auszuleben, mir aber langfristig nicht die Erfüllung bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 9:25

Danke!
Danke für die lieben Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 10:50

Was ist
wenn sich dabei Nachwuchs einstellt. Sich im Leben nur die Rosinen herauszupicken geht nun mal nicht. So ist es nur richtig, dass sich nach dem Sex ohne Gefühle alles als Fad empfunden wird. Da fehlt die emotionale Grundlage. Sex ist eben mehr als reine Entspannung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 10:23
In Antwort auf hanna1404


So eine Phase hatte ich auch mal. Mir ist aber klar geworden, dass es zwar in dem Moment toll ist sich auszuleben, mir aber langfristig nicht die Erfüllung bringt.

....
Ja du sagst es. Mir ging es da ganz gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 18:14

..
es geht doch hier nicht um ein vorurteil

sondern dass das mädel keine erfüllung hat durch den ons.

sie braucht eher was anderes,beziehung oder eben eine sexbeziehung,wo der mann auch um sie kümmert..
dann wird sie sich nicht wie eine schl.. fühlen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 20:33

HAHA
Sehr schön was man hier alles zu hören bekommt wenn man ernsthaft auf der Suche nach Hilfe ist.. ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 21:28

...
sie schläft mit wem sie will.sie wählt typen aus.sie kann aufhören wenn es ihr nicht gefällt.

bei einer prostituierten ist es nur job,die männer kümmern sich nicht um die frau,sie wurde ja dafür bezhalt..


wenn du den unterschied nicht siehst,dann tust du mir leid.
hatte wohl noch nie eine frau mit dir spass im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 13:30

Ich was was du meinst
hey ich bin phil, ich weiß nur zu gut was du meinst. kannst dich gerne melden wenn du darüber diskutieren willst.
pietro7606

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit dem Freund DES Freundes
Von: slava_12929877
neu
24. Juli 2016 um 13:19
Sperma im Slip
Von: cicero_12755851
neu
23. Juli 2016 um 23:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen