In Antwort auf caya_12542579
mir ist das etwas unangenehm aber ich wollte einfach mal wissen ob ich normal bin oder eventuell irgendeine psychische Störung habe. ich habe oft extreme (sexuelle) Fantasien. die sind so extrem das ich mich echt frage ob ich nicht total krank bin. die heftigsten Sachen möchte ich hier nicht schreiben. wenn dann nur mit jemanden privat drûber schreiben. es geht z.B. darum das es mich total geil macht mir vorzustellen wie eine Frau gefoltert wird. geschlagen, richtig heftig misshandelt und auch umgebracht. in meiner Fantasie bin ich aber nicht diese Frau der das passiert. aber auch nicht der "Täter". ich würde auch niemals irgendjemandem was antun. es sind wirklich nur Fantasien. mich macht es total an wenn ein Mensch einem anderen komplett ausgeliefert ist und gequält wird. ich muss dazu aber sagen das ich nicht auf Sadomaso stehe. also nicht auf auspeitschen, fesseln u.ä.
ich möchte selber nicht misshandelt werden und ich möchte auch niemanden misshandeln.ich bin eine Frau und eher devot. also ich stehe nicht darauf jemanden zu dominieren.und in meinen Fantasien ist das "Opfer" auch immer weiblich und der "Täter" immer männlich. das sind nur Fantasien. wenn ich mich selbstbefriedige stelle ich mir Folterszenen vor... das ist doch total krank oder? soll ich zum Psychiarter?
Also vorzustellen wie jemand umgebracht wird, finde ich schon sehr grenzwertig.
Andere Dinge können in der Phantasie schon vorkommen, das bedeutet ja nicht, dass Du das auch auslebst.
2 -Gefällt mir