Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Extreme Beckenmuskulatur?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2008 um 0:20
I
irinei_12106764
30.11.08 um 11:07

Vor zwei jahren war ich mit meiner ex mal in einer live sex show da war eine frau die alleine durch an und entspannen der beckenmuskulatur eine Zigarre mit ihrer m... rauchen konnte!
Kann sich jede frau sowas antrainieren oder war es eher ein genetische Ausnahme der ausgeprägten Beckenmuskulatur?
Was meint ihr?

Mehr lesen

I
irinei_12106764
30.11.08 um 14:46

Also gurdulu was würde ich nur ohne dich tun
Du musst dich ja ganz schön verliebt haben in mich?
Aber ich suche keine magd ,oder KNAPPE !Trotzdem weis ich es zu würdigen das du mit hingabe bei meinen threads bist!und das in jeden!
Ich kann deine liebe zu mir verstehen aber es artet schon fast an stalking!
Also träum von mir, vonmir aus wenn du mit deinem partner sex hast aber überhäufe mich nicht immer mit deinen liebesangeboten!
Und wie gesagt KNAPPE wenn du brav bist darfst mal meine lanze halten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lottie_12746013
02.12.08 um 0:20

Ja
das habe ich auch gehört...muss sagen das ich das mittlerweile auch hinkriege diesen muskel anzuspannen und zu entlasten.angeblich soll der sex damit besser sein wenn an den muskel im mom des orgasmus anspannt....naja hmm manchmal wenn mein freund und ich beim sex ne pause einlegen und ich einfach so auf hm sitze und ne pause vom reiten mache spanne ich an und enspanne ich wieder...das macht ihn verrückt....versuch es einfach mal..übung macht den meister

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige