Home / Forum / Sex & Verhütung / Extreme Bauchschmerzen

Extreme Bauchschmerzen

22. September 2008 um 14:47

Hallo, hab mal ne Frage.

Da ich ja die Pille nehme bekomme ich ja jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus, darum möchte ich sie auch nicht absetzten.
Aber seit ich die Pille nehme aber ich immer extreme Bauchschmerzen sobald ich die Periode bekomme. Hab erst gestern meine Periode bekommen, und habe zurzeit soooo extreme Bauchschmerzen das ich sogar oft Schwarz vor den Augen werde. Aber was kann das sein das ich jetzt so extreme Bauchschmerzen hab? (bevor ich die Pille nam, hatte ich nie mit Bauchschmerzen während der Periode zu leiden).
lg Sarah

22. September 2008 um 15:05

Ja das
kann von der pille kommen. du kannst entweder zum FA gehen, dein problem schildern und dir eine andere pille verschreiben lassen. oder dir in der apotheke tabletten gg regelschmerzen holen. (und ja, die vertragen sich mit der pille)

Gefällt mir

22. September 2008 um 15:10

Hallo,
Du solltest das unbedingt mit Deinem Arzt besprechen.
Es kann nicht normal sein, dass Du vor der Pilleneinnahme nie Probleme mit Schmerzen während Deiner Blutung hattest und jetzt, seitdem Du Pille nimmst, immer starke Schmerzen hast.
Vielleicht wäre in Deinem Fall eine andere Pille besser geeignet. Das muss der Arzt aber entscheiden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen