Home / Forum / Sex & Verhütung / Extreme Anziehungskraft....Beide in einer Beziehung.

Extreme Anziehungskraft....Beide in einer Beziehung.

12. Juli 2018 um 14:56 Letzte Antwort: 13. Juli 2018 um 7:11

Hallo zusammen..

Mal ein wenig zur Geschichte...
Wir trafen uns letztes Jahr ungefähr..Genau kann Ich es Nicht sagen.. Wir fanden uns so Ziemlich gut...Gegenseitig....

Dann gab es eine Veranstaltung, in Der Ich arbeitete...Am ersten abend Konnten Wir was zusammen trinken..Aber ging schnell Wieder...Fand heraus das Er vergeben ist..So wie Ich.... Am zweiten abend zu sehr später Stunde, liefen Wir uns über den weg...Ich hatte einiges getrunken...Und Da Die Musik Ziemlich laut war, mussten Wir uns sehr nah unterhalten...Aus dem nichts heraus hab Ich ihm in den Hals geknabbert.. Er fragte mich ob Ich zu viel getrunken hab...Nein...Ich hab in dem Moment genau gewusst was Ich tue...Wir suchten uns ein stilles Örtchen Und so nahmen Die Dinge ihren Lauf...
Und Er sagte mir, das Er mich beim ersten mal sehen schon total heiß fand...
Seid dem sehen Wir uns regelmäßig...Sobald Wir uns berühren explodiert alles in uns Und Wir können Nicht von einander lassen....
Er begehrt mich sehr...Sowie Ich ihn auch...
Es braucht keine Worte...Es passiert einfach.
Ich denke Wir sind beide gleichermaßen glücklich in unserer Beziehung.
Kann es sein das man nie voneinander los kοmmt? Es gibt Monate Da sehen Wir uns Nicht..Weil es einfach Nicht klappt das Wir beide gleichzeitig Zeit haben..Und es ist furchtbar für uns beide...
Wir sprechen Nicht über unsere Beziehungen...
Ich liebe meinen Freund...Und Er seine Freundin...Nur wie soll das weiter gehen? 

Kann man zwei Menschen so sehr begehren??? 
Ich schreibe absichtlich begehren.
Hat das jemand schon so erlebt? Wie kοmmt man Da raus????? 
 

Mehr lesen

12. Juli 2018 um 15:19

Das mit dem Nicht mehr sehen wird schwierig...Dafür wohnen Wir zu nah beieinander...
Es reicht schon wenn uns mit dem auto irgendwo begegnen... 
Es ist immer irgendwo ein Feldweg..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2018 um 15:28

Ja...Du hast recht...Aber wahrscheinlich will das keiner von uns beiden...
Ich dachte es verläuft sich im Sand..
Bzw man verliert Die Lust...
Aber das geht schon ein Jahr bald...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2018 um 15:41

Ich war Vor einiger Zeit ne Woche weg...
Um mir mal über einiges Klar zu werden...
Ich liebe meinen Freund sehr..Vermisste ihn..Wir haben viel sex Und jeder kennt den anderen.. 
Wenn "Er " mir schreibt...Wird mir warm Und kalt..Vermisse seinen Körper seine küsse..Seine Art wie Er mich nimmt...

Sex in Der Beziehung fehlt mir Nicht...
Daran liegt es Nicht...Ich liebe es mit meinem Freund zu schlafen...Es ist jedes mal Die reinste Ekstase..
Deshalb versteh Ich mich selbst Nicht...

Es gab schon vorher mal nen Kuss mit anderen Aber nie das volle Programm..Denn das war bis zum besagten Tag nur für meinen Freund...Und Ich bin schon Ziemlich schockiert über mich selbst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2018 um 16:32

Ist die Anziehung zwischen euch rein auf das Sexuelle begrenzt? Oder Ist der Sex einfach komplett anders als in deiner Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2018 um 18:07

Ja..Sozusagen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2018 um 18:09
In Antwort auf grace01281

Ist die Anziehung zwischen euch rein auf das Sexuelle begrenzt? Oder Ist der Sex einfach komplett anders als in deiner Beziehung?

Er ist anders Aber Nicht besser oder schlechter...
Und Die Anziehung ist einfach Da..Egal ob Wir miteinander schlafen oder nur knutschen oder uns nur sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2018 um 18:14

Und das Kind schwimmt da bereits seit einem Jährchen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2018 um 19:02
In Antwort auf julian_12675699

Und das Kind schwimmt da bereits seit einem Jährchen...

 Witzbold 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2018 um 7:11

Wenn du schon schreubst in deiner Beziehung ist die Luft raus, ist doch schon alles gesagt. Dann gehört ein sauberer Cut gemacht und Trennung ist die einzige Option.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest