Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Extrem lange Refraktärperiode

Letzte Nachricht: 28. September 2013 um 18:42
G
goban_12370884
26.09.13 um 23:41

Hey,
ich hoffe jemand hier kann mir helfen: Und zwar hab ich nach dem Samenerguss eine Periode in der mein einfach nicht mehr kann. Ungefähr die erste halbe stunde wird er garnicht steif und dann fühlt es sich so an, wie wenn ich dort einen Muskelkater hätte. So weit ich weiß haben das ja eig. alle Männer, allerdings dauert das bei mir so lange an, dass ich nur einmal täglich kann (wie lang weiß ich nicht genau, da ich normalerweise nicht über 16 Stunden wach bleibe). Momentan ist es einfach nur nervig, aber ich denke wenn ich eine Freundin hab ist es einfach nur peinlich für mich und frustrierend für sie. Beim Urologen war ich schon, der hat nur mein Testosteron gemessen und da der Wert in Ordnung ist, nichts weiter unternommen... Würde mich über Ratschläge und Aufklärung riesig freuen,
Danke

Mehr lesen

I
imogen_12533571
28.09.13 um 9:09

Mein Ex hatte das gleiche Problem
bei jüngeren Männern ist normalerweise die Pause bis er nach einem Orgasmus wieder steif wird nicht so groß, meistens so 10-30 Minuten, einige könnnen auch gleich danach weitermachen.

Mein Ex ist immer schnell gekommen und konnte oder wollte dann mindestens einen halben Tag nicht mehr. Ich hab vieles probiert, hat aber nichts gebracht. Zum Urologen wollte er nicht.
Du warst wenigstens beim Urologen, auch wenn er dir nicht helfen konnte. Immerhin kannst davon ausgehen, dass da kein gesundheitliches Problem vorliegt, sonst hätte er mehr unternommen also nur den Testosteronwert ermittelt.

Vielleicht ist das ganze auch eine Übungssache, die mit der Zeit und viel Erfahrung besser wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
goban_12370884
28.09.13 um 18:42

Danke
Übungssache ist es glaub ich nicht, eher was mit den Hormonen oder so. Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige