Forum / Sex & Verhütung

Extrem feucht/nass ohne große lust auf sex- woran liegt es ?

Letzte Nachricht: 4. Januar 2012 um 1:05
T
taryn_11945926
02.01.12 um 1:39

hallo , ich brauche dringend euren rat.

ich werde einfach so schnell feucht ohne das er überhaupt was gemacht hat. Und wenn wir dann miteinander schlafen merkt man einfach nichts mehr und deswegen haben wir beide einfach keine lust mehr drauf. Mir ist schon klar das man beim Sex sehr feucht werden kann aber es fühlt sich so an als würde ich schon auslaufen oder so. Und das bevor irgendetwas überhaupt passiert ist. Auch im Alltag fühle ich mich immer " feucht". War beim Frauenarzt und habe keine Infektion oder so. Ich weiß nicht mehr weiter. So meine Fragen:
1 Könnte es an der Pille liegen? Ich nehme zur Zeit "Maxim"??
2. Weiß jemand woran es noch liegen könnte oder was man dagegen machen kann außer die Üblichen Vorschläge wie zb Beckenbodentraining, Abwischen oder Stellunggswechsel da es ja vor dem Vorspiel schon plitschnass ist ?

Bin für ernstgemeinte Beiträge echt dankbar!

Gruß Blume448

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

M
maile_11881922
03.01.12 um 12:38

Ich werd nich feucht, ich werde naß!!!
na toll, jetzt bin ich extra hier eingetreten wegen genau diesem Problem und da hat keiner eine Lösung drauf?! nur das gleiche Problem....ahhhh....
es macht mich kirre. ich meine bisher hatte ich nur Männer die sagten, sie fänden das antörnend, dass ich so "abgeh", aber mir ist das echt nur peinlich, wenn ich z.B. meinem Freund einen Blase und mir mein eigener Saft dabei die Beine runterläuft! Das kann doch nicht normal sein!

vor langer zeit war ich in einer Beziehung, da wurde ich nieee feucht! kann ich mir heut gar nicht mehr vorstellen

dann war ich in einer Beziehung zu einer Frau und die hat mich in Sachen Sex echt an der kurzen leine gehalten!

Bei meinem jetzigen Verlobten hab ich jeden Tag Sex und trotzdem lauf ich bald aus vor Erregung! das nervt. noch dazu kommt, dass ich würzig schmecke, wie er es nannte. schmeckt eigentlich jede Frau anders? oder schmeckt das in der Regel (also nicht in DER Regel) immer gleich? ich frag mich echt langsam, ob irgendwas kaputt bei mir ist....
helft mir bitte!

1 -Gefällt mir

T
thom_12368611
02.01.12 um 23:25

Hm.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem! Mein Freund findet es in Ordnung, aber wir fänden es beide schöner, wenn es nicht so wäre! Ich habe eine andere Pille, glaube aber generell nicht, dass es daran liegt! Ich bin nicht einfach nur feucht, man kann es leider schon NASS nennen..
Weiß aber auch keine Ratschläge, wenn du was weißt, schreib mir doch bitte.. Lg

Gefällt mir

M
maile_11881922
03.01.12 um 12:38
Beste Antwort

na toll, jetzt bin ich extra hier eingetreten wegen genau diesem Problem und da hat keiner eine Lösung drauf?! nur das gleiche Problem....ahhhh....
es macht mich kirre. ich meine bisher hatte ich nur Männer die sagten, sie fänden das antörnend, dass ich so "abgeh", aber mir ist das echt nur peinlich, wenn ich z.B. meinem Freund einen Blase und mir mein eigener Saft dabei die Beine runterläuft! Das kann doch nicht normal sein!

vor langer zeit war ich in einer Beziehung, da wurde ich nieee feucht! kann ich mir heut gar nicht mehr vorstellen

dann war ich in einer Beziehung zu einer Frau und die hat mich in Sachen Sex echt an der kurzen leine gehalten!

Bei meinem jetzigen Verlobten hab ich jeden Tag Sex und trotzdem lauf ich bald aus vor Erregung! das nervt. noch dazu kommt, dass ich würzig schmecke, wie er es nannte. schmeckt eigentlich jede Frau anders? oder schmeckt das in der Regel (also nicht in DER Regel) immer gleich? ich frag mich echt langsam, ob irgendwas kaputt bei mir ist....
helft mir bitte!

1 -Gefällt mir

T
taryn_11945926
03.01.12 um 18:33
In Antwort auf maile_11881922

helft mir bitte!

Das ist echt..
.. Zum kotzen! ich werde bald zum Frauenarzt gehen weil ich das nicht mehr aushalte. ist das bei euch auch so wenn ihr " oben " seit das es dann alles rauslaeuft und selbst wenn der Sex vorbei ist bin ich danach noch lange sehr nass. ich weiß auch keine lösung mehr weil ich glaube auch nicht das es normal ist. ich bin ja gar nicht so erregt oder so..
Und seit ihr im Alltag auch "feucht" also ehr Ausfluss aber ehr wässrig?
Falls ihr eine Lösung findet sagt mir Bescheid! Sobald ich was neues weiß schreibe ich natürlich auch hierhin.

danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maile_11881922
03.01.12 um 19:15
In Antwort auf taryn_11945926

Das ist echt..
.. Zum kotzen! ich werde bald zum Frauenarzt gehen weil ich das nicht mehr aushalte. ist das bei euch auch so wenn ihr " oben " seit das es dann alles rauslaeuft und selbst wenn der Sex vorbei ist bin ich danach noch lange sehr nass. ich weiß auch keine lösung mehr weil ich glaube auch nicht das es normal ist. ich bin ja gar nicht so erregt oder so..
Und seit ihr im Alltag auch "feucht" also ehr Ausfluss aber ehr wässrig?
Falls ihr eine Lösung findet sagt mir Bescheid! Sobald ich was neues weiß schreibe ich natürlich auch hierhin.

danke!

Ich leide mit
also bei mir kann das mit der Pille schon mal nichts zu tun haben, da ich sie jahrelang nicht nahm da ich ja mit einer Frau zu der zeit zusammen war. doch nun planen mein Verlobter und ich ein Kind (ich nahm die Pille nur drei Monate) und ich habe sie wieder abgesetzt...also egal ob mit oder ohne Pille, ich fließe davon. so viele Kerle sagen zwar sie stehen drauf, aber ich frag mich ob das einfach nur die mit einem Fetisch sind. gibt ja solche und solche.

ich habe auch im Alltag das Problem, dass ich zwar nicht gerade nass oder feucht bin, aber ohne eine Slipeinlage könnte ich den Tag nicht überstehen, weil ich immer Ausfluss habe... je nachdem wie mein Zyklus ist, ist der Ausfluss andersfarbig oder von der Konsistenz halt. aber ich finde es zu viel und nervend und muss immer mit Slipeinlagen rumrennen, was bei meinem Mann bei Spontan-sex echt scheiße ankommt, wenn ihr versteht was ich meine.

ach ja und das mit dem nass ist bei mir, sobald ich auch nur leicht erregt bin...ich muss noch nicht mal auf hochtouren laufen, schon "wusch"... das ist auch doof, weil mein freund dann denkt ich wär total erregt, wenn er nur ein bisschen streicheln will und ich eigentlich genüßlich am Dösen bin

1 -Gefällt mir

T
taryn_11945926
04.01.12 um 1:05
In Antwort auf maile_11881922

Ich leide mit
also bei mir kann das mit der Pille schon mal nichts zu tun haben, da ich sie jahrelang nicht nahm da ich ja mit einer Frau zu der zeit zusammen war. doch nun planen mein Verlobter und ich ein Kind (ich nahm die Pille nur drei Monate) und ich habe sie wieder abgesetzt...also egal ob mit oder ohne Pille, ich fließe davon. so viele Kerle sagen zwar sie stehen drauf, aber ich frag mich ob das einfach nur die mit einem Fetisch sind. gibt ja solche und solche.

ich habe auch im Alltag das Problem, dass ich zwar nicht gerade nass oder feucht bin, aber ohne eine Slipeinlage könnte ich den Tag nicht überstehen, weil ich immer Ausfluss habe... je nachdem wie mein Zyklus ist, ist der Ausfluss andersfarbig oder von der Konsistenz halt. aber ich finde es zu viel und nervend und muss immer mit Slipeinlagen rumrennen, was bei meinem Mann bei Spontan-sex echt scheiße ankommt, wenn ihr versteht was ich meine.

ach ja und das mit dem nass ist bei mir, sobald ich auch nur leicht erregt bin...ich muss noch nicht mal auf hochtouren laufen, schon "wusch"... das ist auch doof, weil mein freund dann denkt ich wär total erregt, wenn er nur ein bisschen streicheln will und ich eigentlich genüßlich am Dösen bin

Ja!
das passt alles haargenau auf mich zu! Ich weiss es echt nicht mehr. Ich hoffe auf den Termin beim Arzt und hoffe das er mir weiterhelfen kann. beim bzw nach dem Sex ist es auch nicht schön " im nassen" zu liegen und immer mit Handtuch nervt auch!
ich glaube auch das es solche und solche gibt aber ich stehe überhaupt nicht drauf ud er und ich merken ja weniger und so soll's ja auch nicht sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers