Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Extrem feucht beim Sex

Letzte Nachricht: 27. August um 18:26
S
susa
22.08.23 um 13:25

Hallo, 

ich habe ein Problem, das wahrscheinlich ein Luxusproblem sein wird. 
Ich werde sehr schnell sehr feucht beim Sex und zwar so feucht, dass ich wirklich eine Lache unter mir habe.
Mein Partner findet es toll, auch beim Lecken, aber mich stört es, ehrlich gesagt, denn ich spüre ehrlich gesagt kaum etwas.
Ich bin übrigens schon Mitte 40 und habe das Problem erst kürzlich, falls das etwas zur Sache tut.
Weiß jemand Rat? 

Mehr lesen

A
abusimbel3
22.08.23 um 18:31
In Antwort auf susa

Hallo, 

Ich werde sehr schnell sehr feucht beim Sex und zwar so feucht, dass ich wirklich eine Lache unter mir habe.
Mein Partner findet es toll, auch beim Lecken, aber mich stört es, ehrlich gesagt, denn ich spüre ehrlich gesagt kaum etwas.
Ich bin übrigens schon Mitte 40 und habe das Problem erst kürzlich, falls das etwas zur Sache tut.
Weiß jemand Rat? 

Außer zum Arzt oder zur Ärztin zu gehen, fällt mir nur ein, Stellungen auszuprobieren, die etwas enger sind, damit du mehr spürst.

1 -Gefällt mir

F
frank35g
23.08.23 um 16:43

Als ersten Tipp würde ich auch vorschlagen, dies mit einem Arzt oder einer Ärztin des Vertrauens zu besprechen.

Aus meinen Erfahrungen heraus, spielt zu viel Feuchtigkeit für das gefühl beim Sex nicht so eine große Rolle. Zu wenig macht Reibungsschmerz. Zu viel läßt besser gleiten, aber der Reiz kommt ja auch von der Größe und der Dehnung und nicht nur von der Reibung.

Ganz praktisch könnte man ja nach einer kurzen zeit etwas Flüssigkeit mit nem Tuch aufnehmen und so aus dem Spiel nehmen. Oft bei solchen Dingen spielt der Kopf eine große Rolle der sagt, "...so ist das nicht normal, mit soviel spürst du weniger..". Versuch es mal zu vergessen und nutze es. Vor allem wenn dein Partner damit kein Problem hat.

1 -Gefällt mir

T
taunusmann3
23.08.23 um 17:53
In Antwort auf susa

Hallo, 

Weiß jemand Rat? 

Ich finde eine sehr feuchte muschi auch sehr toll und genieße den Saft 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judith.nuss
27.08.23 um 16:43

Ist bei mir auch so, dass ich mit zunehmendem Alter bei Erregung feuchter wurde. Ich mach seit einiger zeit schon Beckenbodentraining. dadurch spür ich beim sex wieder mehr .

1 -Gefällt mir

M
mujo_47201703
27.08.23 um 17:43

Wenn Du dieses "Phänomen" noch nicht so lange hast, dann überlege, was Du in Deinem Leben jetzt anders machst. Andere Ernährung, andere Medikamente, andere Pille???
Hier kann es auch eine Ursache geben...

Gefällt mir

H
holzmichel90
27.08.23 um 18:26
In Antwort auf susa

Hallo, 

Weiß jemand Rat? 

Ich würde das vielleicht in erster Linie mal mit deinem Arzt / Ärztin absprechen und fragen ob es eine Lösung oder Möglichkeit dafür gibt.
ansonsten andere Stellungen probieren wo man den Partner besser spürt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige